Äh, also bei Konzerten ist der Einlass nach wie vor durchs Treppenhaus.
Muss dann wohl neu sein, bin bisher zu jedem Konzert über den anderen Eingang geleitet worden.
Nein, über das Neben-Treppenhaus (rechts neben Haupteingang), wo nach dem Eingang links auch nur ein Fahrstuhl ist.
Zitat von: "Matisse"Nein, über das Neben-Treppenhaus (rechts neben Haupteingang), wo nach dem Eingang links auch nur ein Fahrstuhl ist.Party-Location mit Fahrstuhlzugang ? Das wär' doch mal was originelles :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Matisse"Nein, über das Neben-Treppenhaus (rechts neben Haupteingang), wo nach dem Eingang links auch nur ein Fahrstuhl ist.Party-Location mit Fahrstuhlzugang ? Das wär' doch mal was originelles :wink:Originell ja, aber unpraktisch, denn um mal kurz frische Luft zu schnuppern, musst Du ne viertel Std am Fahrstuhl anstehen.
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Matisse"Nein, über das Neben-Treppenhaus (rechts neben Haupteingang), wo nach dem Eingang links auch nur ein Fahrstuhl ist.Party-Location mit Fahrstuhlzugang ? Das wär' doch mal was originelles :wink:Originell ja, aber unpraktisch, denn um mal kurz frische Luft zu schnuppern, musst Du ne viertel Std am Fahrstuhl anstehen.Naja, so ein Fahrstuhl wird ja sicherlich nur ein "Zusatzgimmick" zur regulären Treppe sein, denke ich mal.
Allerdings ist das Hochlaufen in den fünften Stock im Hochbunker vollkommen unlustig.
Äh, nein.Jedenfalls beim Konzert am letzten Montag lief der Einlass ganz normal über das Treppenhaus, wo die Eingänge von Amptown sind.
Ich fänd eigentlich ne Wave-Party netter.
Zitat von: "colourize"Ich fänd eigentlich ne Wave-Party netter. Ich ja auch, keine Frage :wink: