Als Lilyanar und ich eben auf einem Konzert im "Übel und Gefährlich" waren, mussten wir mal wieder feststellen wie genial diese Location doch für eine schwarze Party wäre. Nur leider finden da außer Konzerten nur Proll-Parties statt. (Bis auf eine Exxtravaganza vor einigen Jahren, aber so toll war die auch nicht.)Wieso findet dort nicht mal was gruftiges statt.. wär doch mal eine Alternative zur Honigfabrik und ähnlichen am Ende der Welt gelegenen Locations (wo ich schon keine Lust habe hinzugurken weils so schlecht zu erreichen ist)..
Ein Teil der Hohen Kosten entstehen, weil man ein Sicherheitsteam anmieten *MUSS* - so ne dämlcihe Auflage der Stadt. Das ist zuemindest das, was ich damals gehört hatte, zu dem Thema.
Zitat von: "Nightfae"Ein Teil der Hohen Kosten entstehen, weil man ein Sicherheitsteam anmieten *MUSS* - so ne dämlcihe Auflage der Stadt. Das ist zuemindest das, was ich damals gehört hatte, zu dem Thema.Hä?? :shock: Vielleicht ist das ja mal wieder so eine typisch, doofe DarkAngel-Frage, aber wieso "MUSS" man bei dieser Location ein Sicherheits-Team anmieten, und bei anderen Lokations nicht, wenn es sich wirklich nur um eine Auflage der Stadt handelt, und das die hohen Kosten verursacht?
Und wie spezifisch ist das geregelt. Reicht es, wenn René 2 seiner eigenen Leute als Sicherheitspersonal deklariert?