Ich glaube, ich bin da.Was kostet der Spaß?
Ich glaube, ich kann da nicht ...
Allerdings sollte hier niemand die Veranstaltung verklären: Sie war toll, allerdings hauptsächlich der Leute wegen. Das war irgendwas zwischen Batcave und Punk, dort wurden die Iros massenweise getragen, schwarze Haare waren ja wohl eher out, die spitzen Stiefel mit Stolz getragen und der Pogo war mal sowas von keine Ausnahme dort.Ob das alles sich in der Markthalle wiederbeleben lässt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...... die Musik jedenfalls war teilweise sehr extrem. Wasteland und solch Zeug war "damals" doch eher poppiger Weichspülkram, wenn ich mich da zurückerinnere ... :wink:
Zitat von: "messie"Allerdings sollte hier niemand die Veranstaltung verklären: Sie war toll, allerdings hauptsächlich der Leute wegen. Das war irgendwas zwischen Batcave und Punk, dort wurden die Iros massenweise getragen, schwarze Haare waren ja wohl eher out, die spitzen Stiefel mit Stolz getragen und der Pogo war mal sowas von keine Ausnahme dort.Ob das alles sich in der Markthalle wiederbeleben lässt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...... die Musik jedenfalls war teilweise sehr extrem. Wasteland und solch Zeug war "damals" doch eher poppiger Weichspülkram, wenn ich mich da zurückerinnere ... :wink: Naja, die Re-tro Party in der Honigfabrik ist doch fast eine Fortsetzung vom Nightstalkers Ballroom unter anderem Namen gewesen.
Dann warst du ausgesprochen selten auf Nightstalkers Ballroom :wink: Musikmäßig kommt es eher manchen Sets vom Molotow nahe. Auf der Retro isses manchmal fast schon poppig im Vergleich zu dem Kram der teils auf Nightstalkers kam ...
Ha habs gefunden am 7.2. 2004 war das *gg*
Zitat von: "Morgenroete"Ha habs gefunden am 7.2. 2004 war das *gg*jep recht hast Du. War damals auch eine tolle Party und die war auch in der MaHa.Gruß René