Ich freue mich Euch dies einmalige Ereignis präsentieren zu können. Viele von Euch kennen Baerbael - doch so habt Ihr ihn nie gesehen! Und werdet es vermutlich so schnell auch nicht wieder. Es stehen Torten zum Werfen bereit und auch einige andere Überraschungen. Musikalisch gibt es alternatives Allerlei aus dunklen Gefilden. Und auch der Keller des Headbangers hat für uns geöffnet.Hier die Daten nochmal in Kürze:- Baerbaels Kreuzigung - Special Guest: Andreas KreuzIm Hamburger Ballroom21:00 Einlass (FSK18) und Musik23:00 Show00:00 Kreuzigung von Baerbaelanschliessend geht es weiter mit Musik2€ Eintritt + Freigetränk für Portalmitglieder der schwarze-suche.de4€ Eintritt für alle anderen
2€ Eintritt + Freigetränk für Portalmitglieder der schwarze-suche.de
Zitat von: "KP"2€ Eintritt + Freigetränk für Portalmitglieder der schwarze-suche.deWer will denn das wie überprüfen?Muss man sich dort einloggen, oder was?
baerbel ne torte ins gesicht werfen? ich will auch ne torte im gesicht haben. was soll daran lustig sein, nem typen mädels zuzuschanzen.pffffffff
die daten zut user erkennung werden nächste woche via mail in der schwarzen suche an alle versendet!
auf der seite ist der dezente hinweis, man möge doch bitte irgendwo im profil ein bild von sich selber haben.anhand dessen kann man den user dann ja erkennen
Zitat von: "Dada"Zitat von: "KP"2€ Eintritt + Freigetränk für Portalmitglieder der schwarze-suche.deWer will denn das wie überprüfen?Muss man sich dort einloggen, oder was?auf der seite ist der dezente hinweis, man möge doch bitte irgendwo im profil ein bild von sich selber haben. anhand dessen kann man den user dann ja erkennen. Wer diesem hinweis nicht folgt..pech gehabt.
Zitat von: "~noise~druide~"baerbel ne torte ins gesicht werfen? ich will auch ne torte im gesicht haben. was soll daran lustig sein, nem typen mädels zuzuschanzen.pffffffffdas ist der pure neid!kommst vorbei...bist da überhaupt in hamburg?