Kätzchen such ich keine, aber vielleicht kannst du mir ja ein paar Ausrufezeichen verkaufen?
Worin besteht der Schutz?
Es sind noch 2 Schwarze Kätzchen zu verkaufen !!! Sie sind seeehr süß und gesund Sie suchen eien sehr Liebe neue Familie !!! Bitte meldet euch !!Die Schutzgebühr ist 25 Eurounter der ICQ Nummer : 305769735
Zitat von: "Type O Kitty" Es sind noch 2 Schwarze Kätzchen zu verkaufen !!! Sie sind seeehr süß und gesund Sie suchen eien sehr Liebe neue Familie !!! Bitte meldet euch !!Die Schutzgebühr ist 25 Eurounter der ICQ Nummer : 305769735 Wie schwer sind die denn?
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Type O Kitty" Es sind noch 2 Schwarze Kätzchen zu verkaufen !!! Sie sind seeehr süß und gesund Sie suchen eien sehr Liebe neue Familie !!! Bitte meldet euch !!Die Schutzgebühr ist 25 Eurounter der ICQ Nummer : 305769735 Wie schwer sind die denn? hunger??
Zitat von: "Eisbär"Worin besteht der Schutz?Evtl darin, das viele Leute die Dinge für die sie bezahlt haben, einiges pfleglicher und ordentlicher behandeln als für die Dinge die sie kostenlos bekommen haben...
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Eisbär"Worin besteht der Schutz?Evtl darin, das viele Leute die Dinge für die sie bezahlt haben, einiges pfleglicher und ordentlicher behandeln als für die Dinge die sie kostenlos bekommen haben...Da kenne ich ein gutes Beispiel:Wenn ich mir DVDs aus der Bücherei ausleihe (oder der Videothek),sehen grundsätzlich erstmal ALLE aus wie Sau, total zerkratzt. An einigenDVDs scheitert mein Rechner und mein DVD-Player, einfach weil diezu zerkratzt sind für den Laser. :?Ich frage mich immer wieder, wieso einige Leute nicht vernünftig damit umgehen können, gerade weil es nicht deren Eigentum ist. *mecker*
Zitat von: "freaka"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Eisbär"Worin besteht der Schutz?Evtl darin, das viele Leute die Dinge für die sie bezahlt haben, einiges pfleglicher und ordentlicher behandeln als für die Dinge die sie kostenlos bekommen haben...Da kenne ich ein gutes Beispiel:Wenn ich mir DVDs aus der Bücherei ausleihe (oder der Videothek),sehen grundsätzlich erstmal ALLE aus wie Sau, total zerkratzt. An einigenDVDs scheitert mein Rechner und mein DVD-Player, einfach weil diezu zerkratzt sind für den Laser. :?Ich frage mich immer wieder, wieso einige Leute nicht vernünftig damit umgehen können, gerade weil es nicht deren Eigentum ist. *mecker*Geiler Vergleich =)
Wenn ich mir DVDs aus der Bücherei ausleihe (oder der Videothek), sehen grundsätzlich erstmal ALLE aus wie Sau, total zerkratzt. An einigen DVDs scheitert mein Rechner und mein DVD-Player, einfach weil die zu zerkratzt sind für den Laser.
Ich frage mich immer wieder, wieso einige Leute nicht vernünftig damit umgehen können, gerade weil es nicht deren Eigentum ist. *mecker*
Wann gibt es endlich mal ein unempfindliches Medium für Daten ?