mein plz-gebiet ist privat 22147 und beruflich 22083 - freue mich auch über neue bekannte aus den bereichen
Also 22083 ist Barmbek-Süd anscheinend und 22147 ist einfach nur ganz weit weg... Oldenfelde oder so (bei Farmsen)Habs einfach mal bei Stadtplandienst.de eingegeben
hi darf man auch erfahren wie du im RL dich schimpfst ?Viel Spaß im und an BoardPs.Das mit dem nett stimmt gröstenteils auch ,einige Leute haben sich hier zum hobby gemacht "nicht nett" zu sein also nicht wundern wen dich mal wer blöd von der Seite anmacht
Zitat von: "DarkPaladin"hi darf man auch erfahren wie du im RL dich schimpfst ?Viel Spaß im und an BoardPs.Das mit dem nett stimmt gröstenteils auch ,einige Leute haben sich hier zum hobby gemacht "nicht nett" zu sein also nicht wundern wen dich mal wer blöd von der Seite anmacht he he he.. sowat find ich lustich :shock: - wissen wollen wie ich heiss und sich selbst nicht vorstellen. guxtu buddy
Zitat von: "missTease"Zitat von: "DarkPaladin"hi darf man auch erfahren wie du im RL dich schimpfst ?Viel Spaß im und an BoardPs.Das mit dem nett stimmt gröstenteils auch ,einige Leute haben sich hier zum hobby gemacht "nicht nett" zu sein also nicht wundern wen dich mal wer blöd von der Seite anmacht he he he.. sowat find ich lustich :shock: - wissen wollen wie ich heiss und sich selbst nicht vorstellen. guxtu buddy Also die Dame ,das hier ist DEIN Vorstellungs thread meinen findes du mit der suchfunktion sicher ganz fix ^^ ,darin ist auch mein Name zu finden und in der Antwort auf deine Pm
ich bin ja garnicht so Suchfunktionersparnis etwas mehr info in einer bewerbung ist also durchaus möglich .
[...]so'n nettes board hat.[..]