danke nochmal an den Dj, wegen hellraiser !
....Musik im Marx fand ich Grottenschlecht (war das Relatives Menschsein & CO?? Grausam). Bei den Übergängen muß auch mal geübt werden (ganz schön lange Pausen zwischen den Liedern). Das Tempo der einzelnen Song´s war auch nicht aufeinander Abgestimmt (Schnelles Treibendes Lied / ZACK / Slow Down Nummer!!).
Das Tempo der einzelnen Song´s war auch nicht aufeinander Abgestimmt (Schnelles Treibendes Lied / ZACK / Slow Down Nummer!!).
Na klar überlasse ich Dir Deine Musikabstimmung, bloß Kritik sollte man schon abkönnen.So, das mal dazu. Mal eine andere Frage: Legst Du dort öfters auf? Wenn nicht, kann man raus bekommen, wann Du dort nicht auflegst?Bye
Also, um Dir das ganze mal ein wenig Verständlicher zu machen: Wenn man auf der Hompage folgendes ließt:"...2nd. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval", wo fällt da bitte Relatives Menschsein und Co rein?
Tja, ich war zwar NICHT da, will aber mitmosern :lol:
BTW:Also DJ's der schwarzen Welt : Von mir aus könnt ihr die Übergänge total versauen und Mittelalter mit EBM und Wave verwursten, solange die Songs an sich durchgehend toll sind, ist alles in Ordnung :wink: