Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 07:23:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bedeutung eures Nicks?  (Gelesen 87223 mal)

Rizzek

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #255 am: 01 Februar 2008, 14:14:31 »

Mein Nick ist platt und einfach ein Fantasie-Name ohne jegliche Bedeutungen oder tiefere Überlegungen ^^

Ich hab mir damals für ein Online-Spiel einen Spielernamen aus den Fingern saugen, das Ergebnis ist nun seitdem mein Online-Pseudonym  ;)
Gespeichert

Leavys

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
  • Springer <3
    • Netlog.com/MrsKilljoy
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #256 am: 22 Februar 2008, 19:23:33 »

 ;D hinter meinem Namen steckt keine sehr interessante Geschichte.. Er ist mein Name :D

es ist mir meistens möglich meinen eigenen Namen zu nehmen da dieser anscheinend nicht sher oft vorhanden ist  :'(

hätte ich den nicht hätte ich MrsKIlljoy genommen der basiert auf meinem Lieblingslied von Lordi : Mr.Killjoy

finstere grüße, Leavys Killjoy

___________________________
Killjoy-Kitty an die Macht :D
Gespeichert
Shall I spike the Punch with Cyanide?!

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #257 am: 22 Februar 2008, 20:16:14 »

Ich schweife seit längerem schon mit meinem Nick durch die Welt des Internets. Und er hat mir immer gute Dieste geleistet. Bisher hatte ich keine anmelde Schwirigkeiten.

Abruptum bedeutet Abgrund ist allerdings nicht auf mich bezogen sondern auf Abgründe im allgemeinen. Sowohl menschliche als auch die aus der Natur. Sie Faszienieren mich beide, aber vor allem leztere. Ich finde die wirkung von Abgründen einfach unglaublich. Ich hab jedes mal das bedürfniss hinein zu springen da ich mir sicher bin, dass ich dann fliegen könnte. Ich finde diese unergründliche Tiefe einfach atemberaubend. Es zieht einen hinab ob man will oder  nicht.
Es gibt Menschen, die Springen mit Falschirmen in Schluchten und Höhlen.  Einfach ins Nichts hinein.

 ;DWenn ich groß bin, mach ich das auch mal  ;D
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #258 am: 05 März 2008, 21:25:21 »

Ich schweife seit längerem schon mit meinem Nick durch die Welt des Internets. Und er hat mir immer gute Dieste geleistet. Bisher hatte ich keine anmelde Schwirigkeiten.

Abruptum bedeutet Abgrund ist allerdings nicht auf mich bezogen sondern auf Abgründe im allgemeinen. Sowohl menschliche als auch die aus der Natur. Sie Faszienieren mich beide, aber vor allem leztere. Ich finde die wirkung von Abgründen einfach unglaublich. Ich hab jedes mal das bedürfniss hinein zu springen da ich mir sicher bin, dass ich dann fliegen könnte. Ich finde diese unergründliche Tiefe einfach atemberaubend. Es zieht einen hinab ob man will oder  nicht.
Es gibt Menschen, die Springen mit Falschirmen in Schluchten und Höhlen.  Einfach ins Nichts hinein.

 ;DWenn ich groß bin, mach ich das auch mal  ;D

Und es gibt eine saudreckige Blackmetalband gleichen Namens  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #259 am: 05 März 2008, 21:26:11 »

;D hinter meinem Namen steckt keine sehr interessante Geschichte.. Er ist mein Name :D

es ist mir meistens möglich meinen eigenen Namen zu nehmen da dieser anscheinend nicht sher oft vorhanden ist  :'(

hätte ich den nicht hätte ich MrsKIlljoy genommen der basiert auf meinem Lieblingslied von Lordi : Mr.Killjoy

finstere grüße, Leavys Killjoy

___________________________
Killjoy-Kitty an die Macht :D

Heißt Du auch Leavys in youtube und hast zuuufällig das illusion vid von vnv kommentiert?
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #260 am: 05 März 2008, 21:32:28 »

Ich schweife seit längerem schon mit meinem Nick durch die Welt des Internets. Und er hat mir immer gute Dieste geleistet. Bisher hatte ich keine anmelde Schwirigkeiten.

Abruptum bedeutet Abgrund ist allerdings nicht auf mich bezogen sondern auf Abgründe im allgemeinen. Sowohl menschliche als auch die aus der Natur. Sie Faszienieren mich beide, aber vor allem leztere. Ich finde die wirkung von Abgründen einfach unglaublich. Ich hab jedes mal das bedürfniss hinein zu springen da ich mir sicher bin, dass ich dann fliegen könnte. Ich finde diese unergründliche Tiefe einfach atemberaubend. Es zieht einen hinab ob man will oder  nicht.
Es gibt Menschen, die Springen mit Falschirmen in Schluchten und Höhlen.  Einfach ins Nichts hinein.

 ;DWenn ich groß bin, mach ich das auch mal  ;D

Und es gibt eine saudreckige Blackmetalband gleichen Namens  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif)

Es gibt leider fast nichts das es nicht gibt.Einen föllig unbesetzten Namen zu finden wäre verdammt schwer. Außer man erfindet was fölig neues.
FgrjtiondgdqKJH...
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #261 am: 05 März 2008, 21:45:02 »

Hej, ich mag Abruptum, nicht falsch verstehen. Öhh, die Band. Dich kenn ich ja nicht, nichts für ungut. :)
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #262 am: 05 März 2008, 22:14:28 »

ich kenn die Band glaub ich nicht. Ich meinte auch nur das die Welt so überfüllt ist ds es wirkliche einzigartigkeit nicht mehr geben kann.
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #263 am: 06 März 2008, 21:37:34 »

Stimmt nich' gibt nur einen SoylentHolger  :P
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #264 am: 06 März 2008, 21:45:02 »

Zerstöre ich deine schöne, heile Welt wenn ich sage, dass ich das ernsthaft bezweifele. :-\
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #265 am: 06 März 2008, 21:46:13 »

Zerstöre ich deine schöne, heile Welt wenn ich sage, dass ich das ernsthaft bezweifele. :-\

Jugendlicher Leichtsinn  ;D

Ich weiß es und Du bezweifelst es nur, das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #266 am: 06 März 2008, 21:52:22 »

Zerstöre ich deine schöne, heile Welt wenn ich sage, dass ich das ernsthaft bezweifele. :-\

Jugendlicher Leichtsinn  ;D

Ich weiß es und Du bezweifelst es nur, das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Welche Beweise hast du den, das du dir sooooooooooo sicher bist?  8)
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #267 am: 06 März 2008, 21:56:18 »

Welchen Beweis brauche ich, dass die Erde existiert?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif)
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #268 am: 06 März 2008, 22:02:06 »

Welchen Beweis brauche ich, dass die Erde existiert?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif)


Wenn die NASA  wirklich auf dem Mond war brauchen wir dafür keine Beweise.
Aber für deine Einzigartigkeit....
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #269 am: 06 März 2008, 22:05:10 »

Ich bin so lange einzigartig bis Du mir das Gegenteil beweisen kannst  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif)  SoylentHolger wins again Haah Haah Haah Haah
Gespeichert