... der, der stets die Wahrheit spricht aber dem keiner glaubt.. männliche Form von Cassandra - http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)
... der, der stets die Wahrheit spricht aber dem keiner glaubt..
Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da [...] er O.o mich wie einen Engel findet.
Zitat von: -Nachtengel- am 14 September 2007, 15:23:05Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da [...] er O.o mich wie einen Engel findet.Nur Witwer haben Engel als Frauen. Al Bundy
xDD ... +drop+ ... ^^
Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da er mich immer Nachtengel nennt. Die zusammensetzung kommt daher das ich Nachts häufig aktiv werde und er O.o mich wie einen Engel findet und so entstand halt Nachtengel ..Ich selber mag den Namen auch weil ich damit noch die dunklere Seite eines Engels verbinde da diese ja eigentlich immer mit dem Licht verbunden werden da das Licht gut und die Nacht also die Dunkelheit böse ist. Und ich bin eher so der FallenAngel-Fan ^^ ..
Zitat von: -Nachtengel- am 14 September 2007, 15:23:05Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da er mich immer Nachtengel nennt. Die zusammensetzung kommt daher das ich Nachts häufig aktiv werde und er O.o mich wie einen Engel findet und so entstand halt Nachtengel ..Ich selber mag den Namen auch weil ich damit noch die dunklere Seite eines Engels verbinde da diese ja eigentlich immer mit dem Licht verbunden werden da das Licht gut und die Nacht also die Dunkelheit böse ist. Und ich bin eher so der FallenAngel-Fan ^^ ..Engel sind auch nur Geflügel!
Zitat von: -Nachtengel- am 16 September 2007, 17:28:56xDD ... +drop+ ... ^^ich versteh nur bahnhof....
Zitat von: danny am 16 September 2007, 19:57:20Zitat von: -Nachtengel- am 16 September 2007, 17:28:56xDD ... +drop+ ... ^^ich versteh nur bahnhof....*drop* - wie in den Mangas, wenn dem Char ein überzeichneter Schweißtropen am Gesicht klebt. Um wirklich zu verstehen, was für einen Gemütszustand das ausdrücken soll, muss man vermutlich entweder sehr, sehr tief in der Materie drin oder Asiate sein.^^ - das ist ein Schmunzeln (soll Augenlider darstellen)xDD - da bin ich mir auch nicht sicher. Möglicherweise betont heiteres Lachen mit zugekniffenen Augen. Entweder das oder blau mit Doppelkinn.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
(...) originäl (...)