Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:22:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bedeutung eures Nicks?  (Gelesen 87240 mal)

-Nachtengel-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Perhaps I am strange, but that's well.
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #195 am: 14 September 2007, 15:23:05 »

Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da er mich immer Nachtengel nennt.
Die zusammensetzung kommt daher das ich Nachts häufig aktiv werde und er O.o mich wie einen Engel findet und so entstand halt Nachtengel ..

Ich selber mag den Namen auch weil ich damit noch die dunklere Seite eines Engels verbinde da diese ja eigentlich immer mit dem Licht verbunden werden da das Licht gut und die Nacht also die Dunkelheit böse ist. Und ich bin eher so der FallenAngel-Fan ^^ ..
Gespeichert
I was there for you when you were sad .. what about you?! I talked to you when you were in bad mood, what about you? You don't care, what about me!

Cassandrus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #196 am: 14 September 2007, 15:28:45 »

... der, der stets die Wahrheit spricht aber dem keiner glaubt.. ::)

männliche Form von Cassandra - http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)
Gespeichert
es ist mir lieber, das man mich für das hasst was ich bin als das man mich für etwas liebt was ich nie war

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #197 am: 14 September 2007, 16:04:09 »

... der, der stets die Wahrheit spricht aber dem keiner glaubt.. ::)

männliche Form von Cassandra - http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)

Wenn sich der Märtyrer schon ans Kreuz nageln lassen will, dann doch richtig :

http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29

Willkommen hier.
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #198 am: 14 September 2007, 17:36:28 »

... der, der stets die Wahrheit spricht aber dem keiner glaubt.. ::)

Irgendwie muss ich gerade an Peter Scholl-Latour und dem Klima-Latif denken ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #199 am: 14 September 2007, 21:32:24 »

Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da [...] er O.o mich wie einen Engel findet.
Nur Witwer haben Engel als Frauen. Al Bundy
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

-Nachtengel-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Perhaps I am strange, but that's well.
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #200 am: 16 September 2007, 17:28:56 »

Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da [...] er O.o mich wie einen Engel findet.
Nur Witwer haben Engel als Frauen. Al Bundy

xDD .. er it aber kein Witwer +drop+ ich leb ja noch^^
Gespeichert
I was there for you when you were sad .. what about you?! I talked to you when you were in bad mood, what about you? You don't care, what about me!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #201 am: 16 September 2007, 19:57:20 »

xDD ... +drop+ ... ^^

ich versteh nur bahnhof....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #202 am: 17 September 2007, 17:11:48 »

Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da er mich immer Nachtengel nennt.
Die zusammensetzung kommt daher das ich Nachts häufig aktiv werde und er O.o mich wie einen Engel findet und so entstand halt Nachtengel ..

Ich selber mag den Namen auch weil ich damit noch die dunklere Seite eines Engels verbinde da diese ja eigentlich immer mit dem Licht verbunden werden da das Licht gut und die Nacht also die Dunkelheit böse ist. Und ich bin eher so der FallenAngel-Fan ^^ ..

Engel sind auch nur Geflügel!
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #203 am: 17 September 2007, 18:32:57 »

Mein Namen hab ich eigentlich durch meinen Freund bekommen =) .. da er mich immer Nachtengel nennt.
Die zusammensetzung kommt daher das ich Nachts häufig aktiv werde und er O.o mich wie einen Engel findet und so entstand halt Nachtengel ..

Ich selber mag den Namen auch weil ich damit noch die dunklere Seite eines Engels verbinde da diese ja eigentlich immer mit dem Licht verbunden werden da das Licht gut und die Nacht also die Dunkelheit böse ist. Und ich bin eher so der FallenAngel-Fan ^^ ..
Engel sind auch nur Geflügel!
soviel zum thema vogelgrippe....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #204 am: 18 September 2007, 15:03:55 »

Jedesmal, wenn man sich über einen Engel lustig macht, tötet Gott ein Kätzchen! /o\

*ahem* Dann will ich auch mal.

Craze
noun
an enthusiasm for a particular activity or object that typically appears suddenly and achieves widespread but short-lived popularity.

verb [trans.]
1. (crazed) widly insane or excited
2. (often be crazed) produce a network of fine cracks on (a surface).

Ich mag das Wort. Ich mochte es auch schon, als ich beim Flippern (kennt jemand noch das "Bäng"?) mal dringend einen Drei-Buchstaben-Nick brauchte, und mich deshalb für "CRZ" entschied. Das blieb dann für lange Zeit mein Gaming-Nick und irgendwann habe ich auch angefangen, digitale Privatarbeiten so zu signieren.

 
xDD ... +drop+ ... ^^

ich versteh nur bahnhof....
*drop* - wie in den Mangas, wenn dem Char ein überzeichneter Schweißtropen am Gesicht klebt. Um wirklich zu verstehen, was für einen Gemütszustand das ausdrücken soll, muss man vermutlich entweder sehr, sehr tief in der Materie drin oder Asiate sein.
^^  - das ist ein Schmunzeln (soll Augenlider darstellen)
xDD  - da bin ich mir auch nicht sicher. Möglicherweise betont heiteres Lachen mit zugekniffenen Augen. Entweder das oder blau mit Doppelkinn.

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #205 am: 18 September 2007, 18:07:13 »

xDD ... +drop+ ... ^^

ich versteh nur bahnhof....
Tut sowas eigentlich not? Auf der Tastatur sind doch genug Buchstaben, daß man sich verständlich ausdrücken kann.

Wer mir sowas umme Augen haut, der darf sich nicht wundern, wenn ich ihn gar nicht verstehen WILL.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #206 am: 18 September 2007, 20:57:29 »

xDD ... +drop+ ... ^^

ich versteh nur bahnhof....
*drop* - wie in den Mangas, wenn dem Char ein überzeichneter Schweißtropen am Gesicht klebt. Um wirklich zu verstehen, was für einen Gemütszustand das ausdrücken soll, muss man vermutlich entweder sehr, sehr tief in der Materie drin oder Asiate sein.
^^  - das ist ein Schmunzeln (soll Augenlider darstellen)
xDD  - da bin ich mir auch nicht sicher. Möglicherweise betont heiteres Lachen mit zugekniffenen Augen. Entweder das oder blau mit Doppelkinn.

vielen dank für deine erklärung!  ;)
ich wollte mit meinem "bahnhof" allerdings nur zum ausdruck bringen, dass ich die inflationäre verwendung dieser xxxD+muahua+^^:-/-sprache nicht gutheiße....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #207 am: 18 September 2007, 21:05:37 »

 ;)

hey,
mein nick bedeutet soviel wie: frau nacht, aus dem russischen/italienischen übersetzt!!!!

also: fraunotsch!!!!

lg
fraunotsch
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #208 am: 21 September 2007, 21:17:34 »

hmm also nachdem über meinen namen ja schon heftigst diskutiert wurde ... die alte geschichte mit dem H oder nicht H ... hier nochmal ein link der die sache witzig und verständlich aufklärt:
http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-j/html/jogurt.html

tjo und nun mal zu der Entstehung: vor jahren spielte ich viel CS und nannte mich EAGLE ... najo mit 15-16 denkt ma sich halt Adler auf Englisch ist voll cool und so ... :rolleyes:
nur irgendwann gabs dann zu viele EAGLE mit allen möglichen Pre- und Suffixen und dann hab ich mir einfach etwas verrücktes ausgedacht was garantiert noch keiner hatte, war auch recht praktisch fürs IRC, ICQ & Co ...

tjo wieso ich die worte kampf mit jogurt kombiniert hab ka war einfach spontan ... und ich find es klingt einfach lustig und originell ... abkürzen kann mans auch ganz gut und zwar KaJo (was auch wiederum schon ein eigener Nick wäre den ich ab und an verwende... )

 
« Letzte Änderung: 22 September 2007, 21:45:28 von kampfjogurt »
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #209 am: 22 September 2007, 12:57:06 »

(...) originäl (...)

Hm...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)  ...Neue Rechschreibung?  ;D


Ich blik da nichd meer durch...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f080.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.