Ich schweife seit längerem schon mit meinem Nick durch die Welt des Internets. Und er hat mir immer gute Dieste geleistet. Bisher hatte ich keine anmelde Schwirigkeiten. Abruptum bedeutet Abgrund ist allerdings nicht auf mich bezogen sondern auf Abgründe im allgemeinen. Sowohl menschliche als auch die aus der Natur. Sie Faszienieren mich beide, aber vor allem leztere. Ich finde die wirkung von Abgründen einfach unglaublich. Ich hab jedes mal das bedürfniss hinein zu springen da ich mir sicher bin, dass ich dann fliegen könnte. Ich finde diese unergründliche Tiefe einfach atemberaubend. Es zieht einen hinab ob man will oder nicht.Es gibt Menschen, die Springen mit Falschirmen in Schluchten und Höhlen. Einfach ins Nichts hinein. ;DWenn ich groß bin, mach ich das auch mal
hinter meinem Namen steckt keine sehr interessante Geschichte.. Er ist mein Name es ist mir meistens möglich meinen eigenen Namen zu nehmen da dieser anscheinend nicht sher oft vorhanden ist hätte ich den nicht hätte ich MrsKIlljoy genommen der basiert auf meinem Lieblingslied von Lordi : Mr.Killjoyfinstere grüße, Leavys Killjoy___________________________Killjoy-Kitty an die Macht
Zitat von: abruptum am 22 Februar 2008, 20:16:14Ich schweife seit längerem schon mit meinem Nick durch die Welt des Internets. Und er hat mir immer gute Dieste geleistet. Bisher hatte ich keine anmelde Schwirigkeiten. Abruptum bedeutet Abgrund ist allerdings nicht auf mich bezogen sondern auf Abgründe im allgemeinen. Sowohl menschliche als auch die aus der Natur. Sie Faszienieren mich beide, aber vor allem leztere. Ich finde die wirkung von Abgründen einfach unglaublich. Ich hab jedes mal das bedürfniss hinein zu springen da ich mir sicher bin, dass ich dann fliegen könnte. Ich finde diese unergründliche Tiefe einfach atemberaubend. Es zieht einen hinab ob man will oder nicht.Es gibt Menschen, die Springen mit Falschirmen in Schluchten und Höhlen. Einfach ins Nichts hinein. ;DWenn ich groß bin, mach ich das auch mal Und es gibt eine saudreckige Blackmetalband gleichen Namens (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif)
Zerstöre ich deine schöne, heile Welt wenn ich sage, dass ich das ernsthaft bezweifele.
Zitat von: abruptum am 06 März 2008, 21:45:02Zerstöre ich deine schöne, heile Welt wenn ich sage, dass ich das ernsthaft bezweifele. Jugendlicher Leichtsinn Ich weiß es und Du bezweifelst es nur, das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Welchen Beweis brauche ich, dass die Erde existiert? (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif)