Bekomm ich sie schon fertig ausgenommen und filettiert oder muß ich das selber machen?
bitte geb sie nicht kostenlos und ohne schutzvertrag ab .... du möchtest doch sicherlich das sie in verantwortungsvolle hände kommen.
Zitat von: "Eisbär"Bekomm ich sie schon fertig ausgenommen und filettiert oder muß ich das selber machen?*arsch versohl*Man Eisbär!Dass Du Dich bei sowas immer einmischen musst.Wir wissen inzwischen alle, dass Du keine Katzen magst.
Aber ernsthaft:Geld verlangen für Katzen?Warum verlange ich dann nicht auch Geld für für Wind? - Ach ja, weil ich den überall umsonst bekomme. :roll: Viele Katzenhalter schaffen es nicht, ihre Katze von der unkontrollierten Vermehrung abzuhalten, also gibt es einen deutlichen Überschuß an Nachwuchs. Wenn es sich dabei nicht gerade um reine Rassekatzen handelt, ist die Erwartung, da Geld für verlangen zu können ziemlich utopisch.Mit Hunden wäre das was anderes. Aus mir unbekannten Gründen schaffen es die Halter da eher unerwünschten Nachwuchs zu vermeiden, daher kann man junge Hunde (auch Promenadenmischungen) meistens verkaufen.Mit Katzen klappt das aus obigen Gründen nicht.Ich habe im übrigen noch nie etwas über einen solchen Schutzvertrag gelesen, aber ich würde darin mindestens die Sterilisation oder Kastration verlangen, um zu verhindern, daß tatsächlich immer mehr Katzen auswildern oder "beseitigt" werden, weil keiner weiß, wohin damit.
Zitat von: "Eisbär"Bekomm ich sie schon fertig ausgenommen und filettiert oder muß ich das selber machen?*auch will*Red
musste das sein red?
musste das sein red? *kopfschüttel*
Zitat von: "Bluetatsu"musste das sein red? *kopfschüttel*Aber echt, Red.Du sitzt doch an der Quelle, da könnt ihr doch direkt bei Blue das leckere Katzen-Fondue veranstalten :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Bluetatsu"musste das sein red? *kopfschüttel*Aber echt, Red.Du sitzt doch an der Quelle, da könnt ihr doch direkt bei Blue das leckere Katzen-Fondue veranstalten :wink:Würde ich ja gerne aber da ist nichts zu machen......Red