Zitat von: "toXic"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.für mich nicht ! wenn sich ein Ding an meiner Tochter oder Sohn(oder an irgendeinem anderen Kind) vergehen würde hätte er in meinen Augen NICHTS Menschliches mehr an sichJup, zumindest nicht mehr lange... :evil:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.für mich nicht ! wenn sich ein Ding an meiner Tochter oder Sohn(oder an irgendeinem anderen Kind) vergehen würde hätte er in meinen Augen NICHTS Menschliches mehr an sich
Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.
in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toXic"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.für mich nicht ! wenn sich ein Ding an meiner Tochter oder Sohn(oder an irgendeinem anderen Kind) vergehen würde hätte er in meinen Augen NICHTS Menschliches mehr an sichJup, zumindest nicht mehr lange... :evil:Anderen Menschen die Menschlichkeit abzusprechen, ist der erste (und verdammt große) Schritt zur eigenen Unmenschlichkeit.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toXic"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.für mich nicht ! wenn sich ein Ding an meiner Tochter oder Sohn(oder an irgendeinem anderen Kind) vergehen würde hätte er in meinen Augen NICHTS Menschliches mehr an sichJup, zumindest nicht mehr lange... :evil:Anderen Menschen die Menschlichkeit abzusprechen, ist der erste (und verdammt große) Schritt zur eigenen Unmenschlichkeit.Und was würdest Du anstelle dessen tun?Wenn Du erfährst, dass ein Kumpel so etwas getan hat?Könntest Du mit so jemandem befreundet sein, der die Tochter/den Sohn von jemandem missbraucht hat?Würdest Du der Person die Hand schütteln, sie umarmen?Sie zu Dir einladen auf ein Bierchen?Schließlich mochtest Du die Person ja auch, bevor du es wusstest...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toXic"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.für mich nicht ! wenn sich ein Ding an meiner Tochter oder Sohn(oder an irgendeinem anderen Kind) vergehen würde hätte er in meinen Augen NICHTS Menschliches mehr an sichJup, zumindest nicht mehr lange... :evil:Anderen Menschen die Menschlichkeit abzusprechen, ist der erste (und verdammt große) Schritt zur eigenen Unmenschlichkeit.Und was würdest Du anstelle dessen tun?Wenn Du erfährst, dass ein Kumpel so etwas getan hat?Könntest Du mit so jemandem befreundet sein, der die Tochter/den Sohn von jemandem missbraucht hat?Würdest Du der Person die Hand schütteln, sie umarmen?Sie zu Dir einladen auf ein Bierchen?Schließlich mochtest Du die Person ja auch, bevor du es wusstest...Ich glaube es kommt immer auf den Menschen selber drauf an, wie er mit sowas umgeht.Ich glaube ich hätte kein Problem damit, wenn es sich bei betroffenden Kumpel um jemanden handelt, der mit Drogen dealt oder so.Bei so einer Geschichte würde ich allerdings auf Abstand gehen.Jedoch würde ich es dem Kumpel erklären, warum ich das tue. Denn ich finde so faier muss man schon sein.
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toXic"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"in den meisten fällen halte diese "Menschen" sich und ihre Sexualität für normal.!Wieso setzt Du Menschen in Anführungsstriche? Ich meine es sind Menschen, und werden auch Menschen bleiben, ganz egal, wie man dazu stehen mag, was sie tun, oder getan haben.für mich nicht ! wenn sich ein Ding an meiner Tochter oder Sohn(oder an irgendeinem anderen Kind) vergehen würde hätte er in meinen Augen NICHTS Menschliches mehr an sichJup, zumindest nicht mehr lange... :evil:Anderen Menschen die Menschlichkeit abzusprechen, ist der erste (und verdammt große) Schritt zur eigenen Unmenschlichkeit.Und was würdest Du anstelle dessen tun?Wenn Du erfährst, dass ein Kumpel so etwas getan hat?Könntest Du mit so jemandem befreundet sein, der die Tochter/den Sohn von jemandem missbraucht hat?Würdest Du der Person die Hand schütteln, sie umarmen?Sie zu Dir einladen auf ein Bierchen?Schließlich mochtest Du die Person ja auch, bevor du es wusstest...Ich glaube es kommt immer auf den Menschen selber drauf an, wie er mit sowas umgeht.Ich glaube ich hätte kein Problem damit, wenn es sich bei betroffenden Kumpel um jemanden handelt, der mit Drogen dealt oder so.Bei so einer Geschichte würde ich allerdings auf Abstand gehen.Jedoch würde ich es dem Kumpel erklären, warum ich das tue. Denn ich finde so faier muss man schon sein.nur auf Abstand gehen? :roll: das nehme ich nicht ernst..stell dir vor, jemand missbraucht deinen Kind...du bist auch ein Mensch, der nicht nur Vernünft sondern auch Emotionen besitz.Also ich werde so einem Typ so richtig die fresse polieren und danach ihn anzeigen. Genau in dieser Reihenfolge.Was Dealer betrifft, kommt drauf an, womit der Kumpel dealt. So ein mit Grass dealende Kumpel kann praktisch sein :wink: , aber ich möchte keinen in meiner Nähe haben, der mit harten Sachen dealt. Die neigen eben dazu, ihre Freunde zur ihren Kunden zu machen. So ist mein Ex süchtig geworden
nun, wenn ich "über viele Dinge hinweg sehen kann, solange keine Gefahr besteht, das die Person mir etwas antut", dann kann ich auch mit einem Bankräuber oder Aufragskiller zusammenleben. Er tut mir ja nix an.Oder mit einem White-Power-Anhänger, ich bin ja weisshäutig :wink: Irgendwann soll das Schluss mit Toleranz sein
Du solltest Dich mal mit ein paar Grundsätzen der Killologie befassen, wenn Du wissen möchtest, was es für Auswirkungen haben kann, wenn man sein Gegenüber nicht mehr als Mensch betrachtet.
Genaugenommen hast Du Dich schon strafbar gemacht, weil Du ihn nicht gleich angezeigt hast afaik. Immerhin ist "mit Drogen dealen" kein Kavaliersdelikt. Und wenn sowas an einer Schule geschieht, kommt mir die Galle hoch. Denn da gehen immerhin Kinder und Jugendliche hin.Und auch wenn man sich mit 17 oder 18 ganz toll erwachsen vorkommt, ist die Ausbildung der Persönlichkeit noch lange nicht abgeschlossen.Erwachsene Menschen fangen interessanterweise nicht mehr mit Drogen an, wenn sie auch als Jugendlicher nichts damit zu tun haben.Also werden schon Kinder und Jugendliche angefixt, damit man sie lange als Kunden hat, da gibt man eben anfangs mal ein paar Gratispröbchen von diesem oder jenem Zeug. Aber sobald da einer süchtig ist, wird abkassiert.Ganz toll. Solche Menschen können von mir aus ansonsten noch so lieb sein, da ist dann bei meiner Toleranz vorbei.Soll Torus mir doch x-Mal sagen, ich würde gleich zur Polizei rennen, im Falle von Drogenhandel an Schulen wird selbst er da nicht viel gegen sagen können.Ahhrrg,... ich reg mich schon wieder auf.
Erwachsene Menschen fangen interessanterweise nicht mehr mit Drogen an, wenn sie auch als Jugendlicher nichts damit zu tun haben.
Zitat von: "Eisbär"Erwachsene Menschen fangen interessanterweise nicht mehr mit Drogen an, wenn sie auch als Jugendlicher nichts damit zu tun haben.ein weit verbreitete Irrtum.Es sind genug Süchtige, die nach 25 Lebensjahr mit harten Drogen angefangen haben.