Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 12:42:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll  (Gelesen 26068 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

...ein Thread für die lustigsten Phishing-Mails und sonstigen amüsanten e-Mail-Spam.

Dieses überaus possierliche Exemplar erreichte mich just eben:


Zitat

TKO WAHRNEHMUNG: Stellen Sie Konto -

Liebes E-Bay Mitglied,

DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.
Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.
Klicken Sie hier, um Ihr Konto wiederherzustellen.
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #1 am: 22 August 2006, 23:50:46 »

verbindungsgebrüll - nunja die wissen das du einen analogen zugang hast!
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #2 am: 23 August 2006, 06:34:53 »

Hast Du schon bei Deiner Bank/Kasse angerufen und gefragt, was sie Dir, hinsichtlich der bedrohlichen Schlagseite Deines Kontos raten?
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #3 am: 23 August 2006, 07:45:14 »

Diese Mail ist auch ein hübsches Beispiel der Arbeit eines gut funktionierenden Rechtschreibprogramms:
Die Grammatik ist fürn Hintern, Groß- und Kleinschreibung ebenso, die Rechtschreibung der Wörter an sich aber ist einwandfrei. :biglaugh:
Gespeichert
I want it all!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #4 am: 23 August 2006, 13:29:24 »

Zitat von: "lisseth"
Hast Du schon bei Deiner Bank/Kasse angerufen und gefragt, was sie Dir, hinsichtlich der bedrohlichen Schlagseite Deines Kontos raten?

Die sagten, das man das mit ein bischen Verbindungsgebrüll und herumhantieren am Konto alles wieder in den Griff bekommen könnte.

Zitat von: "Mietze"
Diese Mail ist auch ein hübsches Beispiel der Arbeit eines gut funktionierenden Rechtschreibprogramms:
Die Grammatik ist fürn Hintern, Groß- und Kleinschreibung ebenso, die Rechtschreibung der Wörter an sich aber ist einwandfrei.
Diese Mail ist auch ein gutes Beispiel dafür, warum kostenlose Internetübersetzer kostenlos sind  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #5 am: 27 August 2006, 12:12:44 »

Für die Leute, die nicht Mitglied in der S-H Yahoo Group sind. Kam gerade frisch rein.
Auch schön:

Zitat von: "Schwarze Hamburg Yahoo Gruppe"

Nachricht: 1              
    Datum: Sat, 26 Aug 2006 14:08:44 +0000 (GMT)        
      Von: Jean-Marie BORLOO <borljea@yahoo.fr>    
  Betreff: Es ist das Ende des Urlaubs... Noch gemacht von den Zusammenkünften !

5.328.911 eingetragene ledige Personen !!! 250.000 Besucher pro Tag , 57.298 neue Mitglieder diese Woche...
 
Eine KOSTENLOSE Einschreibung, die Ihr Schicksal ändern wird  ! ast augenblickliches online Setzen !
Sie werden Zusammenkünfte sexy in ganz Deutschland und in allen landers machen .
 
Dank unserem Forschungsmotor multi Kriterien finden schnell die Frauen, die Paare oder die Männer Ihrer Wahl. Es ist von einer kindlichen, verläßlichen und superschnellen Einrichtung.
 
1 Raum "Love" der dauerhaften Zusammenkünfte und Qualität, um ein Leben zu bauen
1 Raum "Sexy" Frauen, Männern oder Paaren im Augenblick Vergnügen zu begegnen stark (verbietet -18 Jahre)
1 "Homosexueller" Raum der mecs für die mecs (verboten - 18 Jahre)
 
KLEINE SCHLAUHEIT : Eine Anzeige mit Photo, den Ergebnissen übergehen sind 5 Mal wichtiger Sie nicht enttäuscht !
 
click auf der Verbindung : http://www.zusammenkunft-liebe.info.nicht.clicken.de   oder   http://gay.zusammenkunft-liebe.info.nicht.clicken.de
 
PS: alle Anzeigen werden geprüft. Ein Dienst "Mißbrauch" ist ebenfalls vorgesehen, damit Sie die Kannenanzeigen anprangern.

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]
  :weglach:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #6 am: 27 August 2006, 22:33:56 »

öh, soylent ... wäre es nicht sinnvoller, die beiden e-Mail-Adressen im Text unkenntlich zu machen? Sonst kommt noch jemand auf die Idee, wirklich druffzuklicken  :wink:

Hmm, ich sollte mir Mails mit derart komischen und lustigen Texten vielleicht doch nochmal ansehen anstatt sofort den "Löschen"-Button zu nehmen. Wie ich sehe, entgeht mir da einiges :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #7 am: 27 August 2006, 22:50:11 »

Edit - wobei ich sogar den Usern hier zutraue NICHT darauf zu clicken :crazy:
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #8 am: 04 Dezember 2006, 19:29:48 »

Ein neues ganz tolles Angebot soeben mir unterbreiten wurde:
Es trägt den Titel: "Verdienen Sie Geld Ihr Bankkonto anwendend!"
Zitat
Sind Sie von der täglichen Arbeit ermüdet gewesen? Sie wollen mehr verdienen? Unsere Gesellschaft hat einen Vorschlag für Sie!

Die Arbeit ist in den häuslichen Bedingungen mit dem soliden Gehalt! Es ist nicht die nächste Pyramide, wo man von Ihnen die zweifelhaften Beiträge fordern wird und später werden mit Ihrem Geld wegkommen! Wir sind die solide Gesellschaft, die auf den deutschen Markt erscheint und uns sind die Finanzmanager nach der Bearbeitung der Zahlungen von den Residenten Deutschlands nötig! Von Ihnen ist es keiner Eintrittsbeiträge und des speziellen Wissens erforderlich! Wir führen die Ausbildung im Laufe der Arbeit durch! Die Registrierung ist kostenlos und seines verdiente Geld bekommen Sie sofort nach dem Werktag, und nicht am Ende des Monats, wie Sie sich bis zu dem gewöhnt haben, zu arbeiten! Von Ihnen wird nur die freie Zeit und die Schnelligkeit Ihrer Handlungen an jenem Tag, wenn man die Zahlungen bearbeiten werden muss (wir werden per das Telefon das Datum mitteilen), den Zutritt in das Internet und Ihr Bankkonto für das Erhalten des Geldes gefordert! Und das ist alles! Erfolgreichste und schnelle unsere Mitarbeiter bekommen von 300 Euro pro Arbeitstag und die Zahl solcher Arbeitstäge  hängt nur von Ihnen ab!

Machen Sie die Registrierung auf unserer Web-Seite, wir werden uns mit Ihnen per das Telefon verbinden und wir werden die Arbeit beginnen!! Wenn irgendwelche Fragen entstehen werden, lesen Sie die Information auf unserer Web-Seite oder stellen Sie nach E-mail!

Machen Sie Ihr Leben besser mit Platinway Corp.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #9 am: 04 Dezember 2006, 19:34:25 »

Zitat von: "colourize"
Ein neues ganz tolles Angebot soeben mir unterbreiten wurde:
Es trägt den Titel: "Verdienen Sie Geld Ihr Bankkonto anwendend!"
Zitat
Sind Sie von der täglichen Arbeit ermüdet gewesen? Sie wollen mehr verdienen? Unsere Gesellschaft hat einen Vorschlag für Sie!

Die Arbeit ist in den häuslichen Bedingungen mit dem soliden Gehalt! Es ist nicht die nächste Pyramide, wo man von Ihnen die zweifelhaften Beiträge fordern wird und später werden mit Ihrem Geld wegkommen! Wir sind die solide Gesellschaft, die auf den deutschen Markt erscheint und uns sind die Finanzmanager nach der Bearbeitung der Zahlungen von den Residenten Deutschlands nötig! Von Ihnen ist es keiner Eintrittsbeiträge und des speziellen Wissens erforderlich! Wir führen die Ausbildung im Laufe der Arbeit durch! Die Registrierung ist kostenlos und seines verdiente Geld bekommen Sie sofort nach dem Werktag, und nicht am Ende des Monats, wie Sie sich bis zu dem gewöhnt haben, zu arbeiten! Von Ihnen wird nur die freie Zeit und die Schnelligkeit Ihrer Handlungen an jenem Tag, wenn man die Zahlungen bearbeiten werden muss (wir werden per das Telefon das Datum mitteilen), den Zutritt in das Internet und Ihr Bankkonto für das Erhalten des Geldes gefordert! Und das ist alles! Erfolgreichste und schnelle unsere Mitarbeiter bekommen von 300 Euro pro Arbeitstag und die Zahl solcher Arbeitstäge  hängt nur von Ihnen ab!

Machen Sie die Registrierung auf unserer Web-Seite, wir werden uns mit Ihnen per das Telefon verbinden und wir werden die Arbeit beginnen!! Wenn irgendwelche Fragen entstehen werden, lesen Sie die Information auf unserer Web-Seite oder stellen Sie nach E-mail!

Machen Sie Ihr Leben besser mit Platinway Corp.

Hey, solche Superchancen sind eben kodiert, damit sie nicht gleich jeder Depp versteht.Man will als schnell-Neureicher doch schließlich später unter sich bleiben  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #10 am: 04 Dezember 2006, 19:53:18 »

Yoda verbeitete Angebote super sein, die Macht weil mit ihm ist.



Colourize: Du postest damit ja komplette Zitate ohen genaue Quellenangabe... Hast Du denn von Babelfisch oder von den Anbietern die Nutzungsrechte :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #11 am: 04 Dezember 2006, 22:57:24 »

Eisbär, ich vermute dass das Verbreiten dieses Textes genau das Ansinnen des Absenders ist. ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #12 am: 20 Juni 2007, 15:40:37 »

Mich erreichte so eben mal wieder eine großartige e-Mail, die meinen Namen im Subject hatte. Ein äußerst persönliches Anliegen, das mein mir noch unbekannter (pakistanischer?) Freund da an mich richtet. Jedenfalls hat er ein nettes Attachement mitgeschickt, das ebenfalls meinen Namen trägt. Dieses habe ich allerdings noch nicht geöffnet. 8)

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was er von mir will. Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben?

Zitat
 
----- Original Message -----

Ich kam mir sehr ungeschickt vor. MXgest du ihn zu Ende gehen, o mein Freund. Einmal auf der Erde, wunderte.
Auf dem ersten wohnte ein K. Ich irre mich auch mitunter in den Ma. Aber ich war zu jung, um sie lieben zu k.
Zweiundzwanzig und sechs ist achtundzwanzig. Bleich schimmerte sein helles Obergewand. Einst, wenn ich Xlter bin, will ich.
Ich habe ihm durch andre von dir erzXhlen lassen. Aber da er sehr g. Sie hatte nichts von den anderen Welten wissen k.
Viel an dieser Zeichnung gearbeitet. Aber ist nicht jedes Leben, ist nicht jede Arbeit schXn. Sie duftete und gl.
Alle aber liebte ihn Govinda, sein Freund, der Brahmanensohn. Wachsen lassen, wie er will. Dann traten die Laternenanz.
Du ihn nicht zwingest, nicht strafest. In dem Buche hie. Auch du, so scheint es mir, hast gesucht.
   
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #13 am: 20 Juni 2007, 15:46:46 »

schick das mal trakl, vielleicht weiss der diese zeilen zu deuten.  8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #14 am: 20 Juni 2007, 15:54:20 »

Zitat von: colourize
Zitat
 
----- Original Message -----

Ich kam mir sehr ungeschickt vor. MXgest du ihn zu Ende gehen, o mein Freund. Einmal auf der Erde, wunderte.
Auf dem ersten wohnte ein K. Ich irre mich auch mitunter in den Ma. Aber ich war zu jung, um sie lieben zu k.
Zweiundzwanzig und sechs ist achtundzwanzig. Bleich schimmerte sein helles Obergewand. Einst, wenn ich Xlter bin, will ich.
Ich habe ihm durch andre von dir erzXhlen lassen. Aber da er sehr g. Sie hatte nichts von den anderen Welten wissen k.
Viel an dieser Zeichnung gearbeitet. Aber ist nicht jedes Leben, ist nicht jede Arbeit schXn. Sie duftete und gl.
Alle aber liebte ihn Govinda, sein Freund, der Brahmanensohn. Wachsen lassen, wie er will. Dann traten die Laternenanz.
Du ihn nicht zwingest, nicht strafest. In dem Buche hie. Auch du, so scheint es mir, hast gesucht.
   
Jaja, so kann's laufen, wenn man noch jung und naiv ist.Und ich sach' noch , pass auf, Mohammed.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“