Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 06:38:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: all right  (Gelesen 1795 mal)

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
all right
« am: 22 September 2004, 00:24:54 »

da ich hier schätzungsweise noch nich weiter aufgefallen bin will ich die Gelgenheit nutzen, mal so zu tun als wäre ich ganz neu hier!

Heute Morgen bin ich mit dieser Vision erwacht, mich bei dem coolsten aller Foren "Schwarzes Hamburg" anzumelden, und da bin ich nun!

"W" steht unter Anderem für ne ziemlich kühle Jahreszeit, für eine der wenigen coolen Electro-Bands, die ich mag; siehe Avatar, und deutet darauf hin dass ich manchmal ein echter Wixxer bin. :mrgreen:

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit im Posten von niederschmetternden zynischen, sarkastischen, ironischen und zur Not auch mal ernsten Beiträgen! :twisted:

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
all right
« Antwort #1 am: 22 September 2004, 00:31:45 »

Hey, willkommen hier, auch wenn Du Dich schon was länger hier rumtreibst und für relativ belustigende Theorien bezüglich Deiner Person gesorgt hast *g*

Ich hoffe damit ist nun ein für alle mal klar dass ich nicht W bin! =)

Wünsch Dir ne schöne Zeit hier, Deinem Wunsch an diversen Arten der Beiträge wird das Forum hier sicher mehr als gerecht ;)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
all right
« Antwort #2 am: 22 September 2004, 12:47:20 »

Danke! :)
Zitat
und für relativ belustigende Theorien bezüglich Deiner Person gesorgt hast *g*

Im Ernst? *lol* Wer wäre denn außer Dir noch alles in Frage gekommen? :mrgreen:
Nein, es gibt keine speziellen Hintergründe bezüglich meiner Person. Ich treibe mich nur äußerst selten in Clubs rum, deshalb bin ich schätzungsweise nie jemandem von euch begegnet, aber sicherlich gibt's hier ja irgendwann sowas wie ein Forum-Treffen, dann erkennt ihr mich alle an meinem :W-Shirt! :wink:

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
all right
« Antwort #3 am: 22 September 2004, 14:52:03 »

hallöchen :D

war W nicht auch der 200ste user und sollte allen anderen nen bier ausgeben ?
deswegen sind wir doch erst ins grübeln gekommen wer den W nun ist :-) nicht war Wolkerchen :D

ich warte wenigstens immer noch auf mein bier :D
Gespeichert

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
all right
« Antwort #4 am: 22 September 2004, 15:39:48 »

Da Du scheinbar der einzig wartend verbliebene bist läßt sich das ja noch einrichten, aber gerechter wäre ja gewesen dass der 200ste User ne Kiste Bier geschenkt bekommt! :mrgreen:

metalgoere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
all right
« Antwort #5 am: 23 September 2004, 20:33:17 »

Stand 'W' nich auch für allzeit wetterfeste Frisuren, regelmäßige Einkäufe im Walmart und weltbekannten guten Geschmack was die Wahl der Damen angeht???
Mir 'W'urde da sowas zugetragen.....
Gespeichert
..und brachte tausend Rosen
doch sie brach nur sein Herz...

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
all right
« Antwort #6 am: 23 September 2004, 21:13:50 »

Wie witzig! :mrgreen:
Was die wetterfeste Frisur angeht muß ich Dir allerdings widersprechen, bei so'nem Sauwetter wie im Moment müsste ich mir schon einen Zopf machen damit die Drecksfrisur hält! :wink: