st. pauli beim aufsteigen zugucken \o/
ACHTUNG, ACHTUNG - mega heisser Tipp für jetzt gerade: MTV Depeche Mode Konzert schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie geil....
Zitat von: danny am 23 April 2010, 17:32:17st. pauli beim aufsteigen zugucken \o/Der Liveticker sagt grade 6:1. Na, dann mal viel Spaß bei der Party danach
Zitat von: lilly_of_night am 23 April 2010, 19:14:01ACHTUNG, ACHTUNG - mega heisser Tipp für jetzt gerade: MTV Depeche Mode Konzert schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie geil.... Stimmt, da war was....*zappMTVon* ansonsten nur couchn heut...
Zitat von: messie am 23 April 2010, 19:50:34Zitat von: danny am 23 April 2010, 17:32:17st. pauli beim aufsteigen zugucken \o/Der Liveticker sagt grade 6:1. Na, dann mal viel Spaß bei der Party danach Ja scheiße, wat ham die denn da gemacht?Haushoch gewonnen, dat seh ich auch. Durften die den Ball auch werfen und die Gegenspieler aus dem Weg schubsen? o.O
Zitat von: Lucas de Vil am 23 April 2010, 19:59:50Zitat von: messie am 23 April 2010, 19:50:34Zitat von: danny am 23 April 2010, 17:32:17st. pauli beim aufsteigen zugucken \o/Der Liveticker sagt grade 6:1. Na, dann mal viel Spaß bei der Party danach Ja scheiße, wat ham die denn da gemacht?Haushoch gewonnen, dat seh ich auch. Durften die den Ball auch werfen und die Gegenspieler aus dem Weg schubsen? o.OPauli ist ne gute Mannschaft und du hast keine Ahnung! Los, wieder ab ins Absinth-Körbchen, aber dalli!
Zitat von: messie am 23 April 2010, 20:07:40Zitat von: Lucas de Vil am 23 April 2010, 19:59:50Zitat von: messie am 23 April 2010, 19:50:34Zitat von: danny am 23 April 2010, 17:32:17st. pauli beim aufsteigen zugucken \o/Der Liveticker sagt grade 6:1. Na, dann mal viel Spaß bei der Party danach Ja scheiße, wat ham die denn da gemacht?Haushoch gewonnen, dat seh ich auch. Durften die den Ball auch werfen und die Gegenspieler aus dem Weg schubsen? o.OPauli ist ne gute Mannschaft und du hast keine Ahnung! Los, wieder ab ins Absinth-Körbchen, aber dalli!Das bestreitet niemand. Keines von beidem.Ändert nix daran, dass Ergebnisse mit fünf Toren Unterschied in dem Sport unüblich sind.Das hat seinerzeit beim Jevercup nicht mal Bundesligaspitzenreiter Werder Bremen gegen den Abstiegskandidat der zweiten Liga VfL Lübeck hinbekommen!(War glaub ich 2004 und endete 5:2 für Werder nach Verlängerung und gegen 9 Lübecker)