Da ich wegen dem Wetter heute nicht zum Training kann werde ich nach Feierabend ne Packung Popcorn in die Mikrowelle hauen und mir eine schöne DVD dazu anmachen. Irgendwie muss man ja noch halbwegs positiv mit der Wetterlage umgehen.
Zitat von: Batgirl am 10 Februar 2010, 12:39:06Da ich wegen dem Wetter heute nicht zum Training kann werde ich nach Feierabend ne Packung Popcorn in die Mikrowelle hauen und mir eine schöne DVD dazu anmachen. Irgendwie muss man ja noch halbwegs positiv mit der Wetterlage umgehen.Womöglich haben wir dieses Dreckswetter bis Mai. Soviel Popcorn kann ich gar nicht essen...
Und wat is mit Motorradfahren? Bis Mai? Spinnen die?
Zitat von: CubistVowel am 10 Februar 2010, 12:49:24Zitat von: Batgirl am 10 Februar 2010, 12:39:06Da ich wegen dem Wetter heute nicht zum Training kann werde ich nach Feierabend ne Packung Popcorn in die Mikrowelle hauen und mir eine schöne DVD dazu anmachen. Irgendwie muss man ja noch halbwegs positiv mit der Wetterlage umgehen.Womöglich haben wir dieses Dreckswetter bis Mai. Soviel Popcorn kann ich gar nicht essen... Bis Maiiiiiiiii? Da stehen ja schon wieder Schokoladen-Weihnachtsmänner in unseren Konsumzentren!
Mich von der Existenz Bielefeld's überzeugen. ^- ^
Zitat von: IvyDice am 19 Februar 2010, 14:20:04Mich von der Existenz Bielefeld's überzeugen. ^- ^Bielefeld gibt es nicht!!!