kir (Vorglühen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-losgehen-Batgirl rumfahren )genau in der Reihenfolge!
Ich korrigiere mal Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 16:55:48kir (Vorglühen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-losgehen-Batgirl rumfahren )genau in der Reihenfolge! Lachen ist nicht, das ist immerhin eine Gruftiparty Und das eine oder andere Rauchen sollte ich vielleicht auch streichen, ist nicht gesund für dich
Zitat von: Batgirl am 26 Dezember 2009, 17:34:15Ich korrigiere mal Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 16:55:48kir (Vorglühen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-losgehen-Batgirl rumfahren )genau in der Reihenfolge! Lachen ist nicht, das ist immerhin eine Gruftiparty Und das eine oder andere Rauchen sollte ich vielleicht auch streichen, ist nicht gesund für dich yo, ganz viel saufen und dann batgirl rumfahren. heute wieder total gruftige todessehnsucht? XP
Zitat von: CommanderChaos am 26 Dezember 2009, 18:39:39Zitat von: Batgirl am 26 Dezember 2009, 17:34:15Ich korrigiere mal Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 16:55:48kir (Vorglühen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-losgehen-Batgirl rumfahren )genau in der Reihenfolge! Lachen ist nicht, das ist immerhin eine Gruftiparty Und das eine oder andere Rauchen sollte ich vielleicht auch streichen, ist nicht gesund für dich yo, ganz viel saufen und dann batgirl rumfahren. heute wieder total gruftige todessehnsucht? XPhat der cc auch schonmal was von Getränken OHNE Alkohol gehört?
Zitat von: Serenity am 26 Dezember 2009, 18:43:17Zitat von: CommanderChaos am 26 Dezember 2009, 18:39:39Zitat von: Batgirl am 26 Dezember 2009, 17:34:15Ich korrigiere mal Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 16:55:48kir (Vorglühen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-losgehen-Batgirl rumfahren )genau in der Reihenfolge! Lachen ist nicht, das ist immerhin eine Gruftiparty Und das eine oder andere Rauchen sollte ich vielleicht auch streichen, ist nicht gesund für dich yo, ganz viel saufen und dann batgirl rumfahren. heute wieder total gruftige todessehnsucht? XPhat der cc auch schonmal was von Getränken OHNE Alkohol gehört? Wahahaha brauch ich 'ne Brille oder hab ich irgendwo was geschrieben von Alcohol? Wenn ich fahre, trinke ich eigentlich immer Cola mit Zitrone (ColaZi)! Wer lesen kann ist ja bekanntlich immer im Vorteil!
Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 19:29:23Zitat von: Serenity am 26 Dezember 2009, 18:43:17Zitat von: CommanderChaos am 26 Dezember 2009, 18:39:39Zitat von: Batgirl am 26 Dezember 2009, 17:34:15Ich korrigiere mal Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 16:55:48kir (Vorglühen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-trinken-tanzen-tanzen-tanzen-erzählen-trinken-rauchen-malwiedertanzen-erzählen-lachen-losgehen-Batgirl rumfahren )genau in der Reihenfolge! Lachen ist nicht, das ist immerhin eine Gruftiparty Und das eine oder andere Rauchen sollte ich vielleicht auch streichen, ist nicht gesund für dich yo, ganz viel saufen und dann batgirl rumfahren. heute wieder total gruftige todessehnsucht? XPhat der cc auch schonmal was von Getränken OHNE Alkohol gehört? Wahahaha brauch ich 'ne Brille oder hab ich irgendwo was geschrieben von Alcohol? Wenn ich fahre, trinke ich eigentlich immer Cola mit Zitrone (ColaZi)! Wer lesen kann ist ja bekanntlich immer im Vorteil! http://szenesprachenwiki.de/definition/vorgl%C3%BChen/
Bekanntlich ist es so Brauch, dass der Fahrer von dieser Festivität nicht ausgeschlossen wird und dass dieser aus Solidarität ein alcoholfreies Getränk zu sich nimmt. Aber vielleicht stoße ich mit meiner Vorstellungskraft hier an meinen Grenzen und es wird anderswo so praktiziert, dass der Fahrer im Fahrzeug warten muß, weil er die Anderen nicht mit seinem Nichttrinken stören oder provozieren will. Natürlich lasse ich mich gern darüber eines Besseren belehren. Also Vorschläge und Meinungen immer gern willkommen!
Zitat von: DarkDevil am 26 Dezember 2009, 19:52:25Bekanntlich ist es so Brauch, dass der Fahrer von dieser Festivität nicht ausgeschlossen wird und dass dieser aus Solidarität ein alcoholfreies Getränk zu sich nimmt. Aber vielleicht stoße ich mit meiner Vorstellungskraft hier an meinen Grenzen und es wird anderswo so praktiziert, dass der Fahrer im Fahrzeug warten muß, weil er die Anderen nicht mit seinem Nichttrinken stören oder provozieren will. Natürlich lasse ich mich gern darüber eines Besseren belehren. Also Vorschläge und Meinungen immer gern willkommen! Jetzt wo du es sagst...ja diese Colatrinker beim Vorglühen stören schon so ein wenig, das kann man ja gar nicht mit ansehen ...aber die Idee dann nachher im Auto zu warten um uns Besoffenen dann ins Kir zu fahren ist gut
ganz viel quatsch posten