EDIT: Dann höre ich eben weiter Jennifer Rush und miste meinen Schrank aus. [/color]
- WAH! WER IST DER SCHWABBELTYP MIT DER GITARRE! - *ausschalt*
Aber an der Jennifer Rush Impersonation Night kommst Du jetzt nicht mehr vorbei, KQ!
Zitat von: pesco am 21 November 2008, 19:47:16 - WAH! WER IST DER SCHWABBELTYP MIT DER GITARRE! - *ausschalt*Das ist ein Bass!! \o/
Zitat von: pesco am 21 November 2008, 19:47:16Aber an der Jennifer Rush Impersonation Night kommst Du jetzt nicht mehr vorbei, KQ! Wieso Jennifer Impersonation, wo doch der Typ mit dem E-Bass viel toller ist... Ich übe ja schon fleißig die Bassläufe!!
Schwanzschwänze trinken
Zitat von: Rose am 23 November 2008, 23:42:50Schwanzschwänze trinkenHilfe, Argh, nein...ich kriege grade ganz komische Bilder....bitte erklär das bevor meine Fantasy durchdreht!
Zitat von: voll pöse am 24 November 2008, 00:47:03Zitat von: Rose am 23 November 2008, 23:42:50Schwanzschwänze trinkenHilfe, Argh, nein...ich kriege grade ganz komische Bilder....bitte erklär das bevor meine Fantasy durchdreht!Den hast Du bisher verpasst? ...Also ich persönlich mag diese schaumig cremigen nicht so und sauge lieber an den langen braunen ohne den klebrigen Kram dran.
Zitat von: voll pöse am 24 November 2008, 00:47:03Zitat von: Rose am 23 November 2008, 23:42:50Schwanzschwänze trinkenHilfe, Argh, nein...ich kriege grade ganz komische Bilder....bitte erklär das bevor meine Fantasy durchdreht!Den hast Du bisher verpasst? ...Also ich persönlich mag diese schaumig cremigen nicht so und sauge lieber an den langen braunen ohne den klebrigen Kram dran.OnT:Gleich Schlafen.