Zitat von: Pale EmpressAlso, ich bin mit dem Preis ganz zufrieden, deswegen bin ich da auch hingefahren. Hm.Kann ich gar nicht glauben, das es die woanders nicht deutlich günstiger gibt.Aber wenn du sagst, der Preis ist O.K....
Also, ich bin mit dem Preis ganz zufrieden, deswegen bin ich da auch hingefahren.
Und toll ist der Laden primär für Elektroniker, und unter die bist du doch noch nicht gegangen, oder ?
...erstmal fertig aufräumen (schwieriges Unterfangen), dann Sachen packen, zu meinem Schatzi düsen, einkaufen, Finale "Germanys next Topmodel" kucken, dabei auf Schatzi warten...blöde Spätschicht! Und noch später dann ordentlich Bettgymnastik *grins*Also noch jede Menge zu tun!PACKEN WIR`S AN!!!
Oh ja! Aufräumen ist echt ein schwieriges Unterfangen! Vorallem habe ich immer das Gefühl, das es eine Lebendsaufgabe ist. Ich räume auf, und 2 Tage später ist es genauso chaotisch wie vorher! Ich glaube, ich mache etwas falsch
Ich glaub, meine Wohnung müllt sich heimlich zu, wenn ich nicht da bin. Ich brauch ne Katze, dann kann ich wenigstens jemand dafür beschuldigen.