Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:58:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] Wohnzimmermöbel  (Gelesen 730 mal)

toxic_garden

  • Gast
[Biete] Wohnzimmermöbel
« am: 17 August 2006, 01:04:58 »

Bald ist´s soweit und ich verlasse diese schöne, gemütliche, aber leider inzwischen etwas zu kleine Wohnung. Daher müssen auch ein paar Möbel noch dran glauben. Eventuell hat ja hier jemand Interesse an den folgenden, größtenteils noch recht gut erhaltenen Einrichtungsgegenständen?

Zum einen wäre hier eine Wohnzimmerwand, genaue Maße habe ich leider nicht, kann ich aber bei Bedarf mittels Zollstock rausfinden. Fuffzich Euro hätte ich dafür noch gerne. Zum anderen, dazu sehr passend, gibts noch eine Vitrine, leider ohne die entsprechenden Glastüren, aber trotzdem recht ansehnlich. ;) Für 30 Euro geht die wech. Oder beides zusammen für 70. Ein Bild von den beiden Schmuckstücken (leider nicht ausgeräumt, da momentan noch im Einsatz) gibts hier
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
[Biete] Wohnzimmermöbel
« Antwort #1 am: 17 August 2006, 07:40:41 »

Würde mir gefallen, wenn ich nicht schon sonen Koloss hier hätte....dooof
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Re: [Biete] Wohnzimmermöbel
« Antwort #2 am: 17 August 2006, 09:28:09 »

Zitat von: "toxic_garden"
Bald ist´s soweit und ich verlasse diese schöne, gemütliche, aber leider inzwischen etwas zu kleine Wohnung. Daher müssen auch ein paar Möbel noch dran glauben. Eventuell hat ja hier jemand Interesse an den folgenden, größtenteils noch recht gut erhaltenen Einrichtungsgegenständen?

Zum einen wäre hier eine Wohnzimmerwand, genaue Maße habe ich leider nicht, kann ich aber bei Bedarf mittels Zollstock rausfinden. Fuffzich Euro hätte ich dafür noch gerne. Zum anderen, dazu sehr passend, gibts noch eine Vitrine, leider ohne die entsprechenden Glastüren, aber trotzdem recht ansehnlich. ;) Für 30 Euro geht die wech. Oder beides zusammen für 70. Ein Bild von den beiden Schmuckstücken (leider nicht ausgeräumt, da momentan noch im Einsatz) gibts hier


zur not wären die doch was für die party, damit die nassen sofas erstmal trocknen?
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: [Biete] Wohnzimmermöbel
« Antwort #3 am: 17 August 2006, 09:38:18 »

Zitat von: "~noise~druide~"
Zitat von: "toxic_garden"
Bald ist´s soweit und ich verlasse diese schöne, gemütliche, aber leider inzwischen etwas zu kleine Wohnung. Daher müssen auch ein paar Möbel noch dran glauben. Eventuell hat ja hier jemand Interesse an den folgenden, größtenteils noch recht gut erhaltenen Einrichtungsgegenständen?

Zum einen wäre hier eine Wohnzimmerwand, genaue Maße habe ich leider nicht, kann ich aber bei Bedarf mittels Zollstock rausfinden. Fuffzich Euro hätte ich dafür noch gerne. Zum anderen, dazu sehr passend, gibts noch eine Vitrine, leider ohne die entsprechenden Glastüren, aber trotzdem recht ansehnlich. ;) Für 30 Euro geht die wech. Oder beides zusammen für 70. Ein Bild von den beiden Schmuckstücken (leider nicht ausgeräumt, da momentan noch im Einsatz) gibts hier

zur not wären die doch was für die party, damit die nassen sofas erstmal trocknen?
Willst Du Dich in die Vitrine setzen ?  :wink:  :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
[Biete] Wohnzimmermöbel
« Antwort #4 am: 17 August 2006, 09:47:44 »

da bin ich viel zu fett für.

bei mir müsste es schon eine sehr stabile und xxxxxl große eichentruhe sein.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation