Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 18:29:23Zitat von: mopsgesang am 05 Juni 2007, 16:22:55...was feines für alle die auch ein Kind von Andy LaPlegua wollen...sabber!Auch Andy, die Plage genannt *grusel*Der hat seine Griffeln ja in fast sovielen Musikprojekten wie Chris Pohl.
Zitat von: mopsgesang am 05 Juni 2007, 16:22:55...was feines für alle die auch ein Kind von Andy LaPlegua wollen...sabber!Auch Andy, die Plage genannt *grusel*Der hat seine Griffeln ja in fast sovielen Musikprojekten wie Chris Pohl.
...was feines für alle die auch ein Kind von Andy LaPlegua wollen...sabber!
Andy schmier dir Blut ins Gesicht und ich tanz sogar zu Scooter, wenn du´s von mir verlangst! (So geschehen bei der Combichrist-Aftershowparty...gilp!)
Zitat von: mopsgesangAndy schmier dir Blut ins Gesicht und ich tanz sogar zu Scooter, wenn du´s von mir verlangst! (So geschehen bei der Combichrist-Aftershowparty...gilp!)Wundert mich wenig, die beiden Kapellen liegen ja musikalisch auch nicht so weit auseinander.Qualitativ auch nicht.
Qualität hat da 2 Gesichter:Produktion (da sind beide relativ weit vorne, Scooter vielleicht etwas mehr)Und Inhalt/Komposition (DA halte ich mich lieber raus *hüstel*)
Zitat von: K-Ninchen am 05 Juni 2007, 19:47:31Qualität hat da 2 Gesichter:Produktion (da sind beide relativ weit vorne, Scooter vielleicht etwas mehr)Und Inhalt/Komposition (DA halte ich mich lieber raus *hüstel*)Ich dachte da eher an "Qualität" in Bezug auf letzteres.