Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:39:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: O.o .... *wink* ^^'  (Gelesen 6476 mal)

Hellraiser

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #30 am: 23 August 2006, 18:13:53 »

he sexy*g*
dein spinner
Gespeichert
ising from the ashes of a long forgotten land,
i come here to spread evil,
so please lend me a hand

Hellraiser

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #31 am: 24 August 2006, 12:49:03 »

Zitat von: "colourize"
"Esoterik" schreibt man ohne "h" hinter dem "t". 8)


oh fuck, :shock: mein lehrer scheint online zu sein,dieses board infiltriert zu haben und jetzt manisch alle rechtschreibfehler zu verbessern...AAAAAAAAARGH!!! :mrgreen:
Gespeichert
ising from the ashes of a long forgotten land,
i come here to spread evil,
so please lend me a hand

Myotis-Vampyrum

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #32 am: 26 August 2006, 16:24:35 »

Zitat von: "Bluetatsu"
Zitat von: "Myotis-Vampyrum"
Heyhey! Das hier ist eine Vorstellarea! Und keine rechtschreibarea... Außerdem hab ich noch ferien und möchte moch nichts von Bildung wissen! :?


erstmal willkommen,


so jetzt zur rechtschreibung... die sind immer so... meckern immer an der rechtschreibung rum... gewöhn dich lieber dran...

blue


Ob schlechte Rechtschreibung, oder gute! Ist doch egal! Mich interessierts nicht! Und wenn sie daran rummeckern, dann nur, weil sie nichts besseres zu tun haben? Oder, weil sie von ihren eigenen Fehlern ablenken wollen! ... Minderwertigkeitskomplex?... Nobody is perfect!

Und wenn jemand nur postet, um jemanden auf die Palme bringen zu wollen (*damit auf niemanden deuten möchte*), dann sollte er sich lieber an seine eigene Nase fassen, sprich: sich um seine eigenen Probleme kümmern!

Diese ganz besonderen Leute möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass sie bei mir nicht ein Fünkchen Respekt oder Beachtung bekommen! Geschweige denn existieren! Sie sind in meinen Augen nur Abschaum oder Stiefellecker der Politiker! Mitläufer, für die ganz Bösen unter euch!
Gespeichert
Wenn wir sterben, werden unsere Körper zu Erde; unsere Seele zu Wind und unser Herz zu dem Feuer, welches in unseren trauernden Angehörigen ewig für uns brennt~
-Frank Schiller-

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #33 am: 26 August 2006, 19:57:45 »

Hm, da fühlte sich jemand wohl enorm auf den Schlips getreten... :hihi:  



Naja, viel Spaß dann mal hier bei uns unreflektierten, politikertreuen Rechtschreibfaschisten!
Toller Einstand übrigens! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

  • Gast
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #34 am: 26 August 2006, 20:33:48 »

Zitat von: "Myotis-Vampyrum"
Ob schlechte Rechtschreibung, oder gute! Ist doch egal! Mich interessierts nicht! Und wenn sie daran rummeckern, dann nur, weil sie nichts besseres zu tun haben? Oder, weil sie von ihren eigenen Fehlern ablenken wollen! ... Minderwertigkeitskomplex?...
[...bla, schwafel, motz...]
Sie sind in meinen Augen nur Abschaum oder Stiefellecker der Politiker! Mitläufer, für die ganz Bösen unter euch!

Hab ich das richtig mitgeschnitten? Weil du Ferien hast, hast du keinen Bock, weiterhin in leserlicher Sprache zu schreiben? Verlernst du auch Zählen während der Ferien?

Auf jeden Fall eine sehr amüsante Vorstellung. Sehr löblich. =)


Heil Duden,
Toxic :salut:
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #35 am: 26 August 2006, 22:15:54 »

Ich glaube langsam wirklich, dass die es einfach nicht mehr können und nicht den Mumm besitzen dies einzugestehen.
Dem Ordografphie meins ich.

Ach ja - Heil Duden  (http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif)
Soylent
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #36 am: 26 August 2006, 22:29:12 »

Zitat von: "Myotis-Vampyrum"
Sie sind in meinen Augen nur Abschaum oder Stiefellecker der Politiker! Mitläufer, für die ganz Bösen unter euch!

Genau, wer in der Schule etwas lernt, ist nur ein Teil des Establishment!
Viva ist die Revolution!

Heil Duden! :salut:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #37 am: 27 August 2006, 07:54:20 »

Und ein weiteres Goth-Chick Marke H&M Verkäuferin (Bauch- und Hirnfrei) \o/

Heil Duden!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

PaleEmpress

  • Gast
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #38 am: 27 August 2006, 11:54:06 »

Zitat von: "toxic_garden"
Verlernst du auch Zählen während der Ferien?

Hör bloß damit auf, bevor es im Rückenmark der Zählfraktion ankommt und was auslöst! :shock:
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #39 am: 27 August 2006, 13:18:34 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "toxic_garden"
Verlernst du auch Zählen während der Ferien?

Hör bloß damit auf, bevor es im Rückenmark der Zählfraktion ankommt und was auslöst! :shock:


1

blue
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #40 am: 28 August 2006, 09:28:16 »

Was ich mich gerade frage : Wenn es den Duden als Manga-Version geben würde, oder als Video-Clip für's Handy, würden die Leute dann wieder vermehrt korrekt schreiben ?  :oehm:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ookami

  • Gast
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #41 am: 28 August 2006, 13:58:01 »

Tja, was soll ich sagen... Hallo.
Gespeichert

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #42 am: 28 August 2006, 16:56:03 »

Zitat von: "Myotis-Vampyrum"


Ob schlechte Rechtschreibung, oder gute! Ist doch egal! Mich interessierts nicht! Und wenn sie daran rummeckern, dann nur, weil sie nichts besseres zu tun haben? Oder, weil sie von ihren eigenen Fehlern ablenken wollen! ... Minderwertigkeitskomplex?... Nobody is perfect!

Und wenn jemand nur postet, um jemanden auf die Palme bringen zu wollen (*damit auf niemanden deuten möchte*), dann sollte er sich lieber an seine eigene Nase fassen, sprich: sich um seine eigenen Probleme kümmern!

Diese ganz besonderen Leute möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass sie bei mir nicht ein Fünkchen Respekt oder Beachtung bekommen! Geschweige denn existieren! Sie sind in meinen Augen nur Abschaum oder Stiefellecker der Politiker! Mitläufer, für die ganz Bösen unter euch!


ohne dich vergraueln zu wollen: geh einfach wieder, bevor du dich noch mehr blamierst!
Gespeichert
42

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #43 am: 28 August 2006, 17:01:34 »

Zitat von: "searcher"
Zitat von: "Myotis-Vampyrum"


Ob schlechte Rechtschreibung, oder gute! Ist doch egal! Mich interessierts nicht! Und wenn sie daran rummeckern, dann nur, weil sie nichts besseres zu tun haben? Oder, weil sie von ihren eigenen Fehlern ablenken wollen! ... Minderwertigkeitskomplex?... Nobody is perfect!

Und wenn jemand nur postet, um jemanden auf die Palme bringen zu wollen (*damit auf niemanden deuten möchte*), dann sollte er sich lieber an seine eigene Nase fassen, sprich: sich um seine eigenen Probleme kümmern!

Diese ganz besonderen Leute möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass sie bei mir nicht ein Fünkchen Respekt oder Beachtung bekommen! Geschweige denn existieren! Sie sind in meinen Augen nur Abschaum oder Stiefellecker der Politiker! Mitläufer, für die ganz Bösen unter euch!


ohne dich vergraueln zu wollen: geh einfach wieder, bevor du dich noch mehr blamierst!

Nett gemeint, searcher, aber den Tip hat Crow damals auch schon bekommen und geholfen hat es nichts... :wink:

*klickt mal auf das x neben Myotis-Vampdingens*
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
O.o .... *wink* ^^'
« Antwort #44 am: 29 August 2006, 08:11:03 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "searcher"
Zitat von: "Myotis-Vampyrum"


Ob schlechte Rechtschreibung, oder gute! Ist doch egal! Mich interessierts nicht! Und wenn sie daran rummeckern, dann nur, weil sie nichts besseres zu tun haben? Oder, weil sie von ihren eigenen Fehlern ablenken wollen! ... Minderwertigkeitskomplex?... Nobody is perfect!

Und wenn jemand nur postet, um jemanden auf die Palme bringen zu wollen (*damit auf niemanden deuten möchte*), dann sollte er sich lieber an seine eigene Nase fassen, sprich: sich um seine eigenen Probleme kümmern!

Diese ganz besonderen Leute möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass sie bei mir nicht ein Fünkchen Respekt oder Beachtung bekommen! Geschweige denn existieren! Sie sind in meinen Augen nur Abschaum oder Stiefellecker der Politiker! Mitläufer, für die ganz Bösen unter euch!


ohne dich vergraueln zu wollen: geh einfach wieder, bevor du dich noch mehr blamierst!

Nett gemeint, searcher, aber den Tip hat Crow damals auch schon bekommen und geholfen hat es nichts... :wink:

*klickt mal auf das x neben Myotis-Vampdingens*


Das siehst Du hier eh nicht wieder. Wo ist Crow denn?
Gespeichert