Zitat von: "KainVampir"Zitat von: "Nevyn"Ein weiteres U-20-Gothchick...*notier**Schublade aufmach*So langsam wird es echt voll da drinne...*schieb**drück**quetsch**Schublade schließ*den spruch hab ich doch in abgewandelter form schonmal von dir gehört, lass dir doch mal was neues einfallen :roll: *dieflamesaisonimneuestenvorstellungsthreaderöffne*Besorg' du dir erst mal anständiges Schuhwerk
Zitat von: "Nevyn"Ein weiteres U-20-Gothchick...*notier**Schublade aufmach*So langsam wird es echt voll da drinne...*schieb**drück**quetsch**Schublade schließ*den spruch hab ich doch in abgewandelter form schonmal von dir gehört, lass dir doch mal was neues einfallen :roll: *dieflamesaisonimneuestenvorstellungsthreaderöffne*
Ein weiteres U-20-Gothchick...*notier**Schublade aufmach*So langsam wird es echt voll da drinne...*schieb**drück**quetsch**Schublade schließ*
"Esoterik" schreibt man ohne "h" hinter dem "t".
Krabbelfiechern
Zitat von: "Myotis-Vampyrum"KrabbelfiechernJawohl und Krabbelviecher schreibt man mit "V", dass kommt von "Vieh" und nicht von...öhm..."faul"Und überhaupt! :x
Heyhey! Das hier ist eine Vorstellarea! Und keine rechtschreibarea... Außerdem hab ich noch ferien und möchte moch nichts von Bildung wissen! :?
Zitat von: "Myotis-Vampyrum"Heyhey! Das hier ist eine Vorstellarea! Und keine rechtschreibarea... Außerdem hab ich noch ferien und möchte moch nichts von Bildung wissen! :?das ganze forum ist eine einzige meckerarena... (was dir vielleicht auch bewusst geworden sein könnte, wenn du vorm anmelden was gelesen hast)aber ich kann dir versichern, mit bildung hat der krams hier recht wenig zu tun
Außerdem hab ich noch ferien und möchte moch nichts von Bildung wissen! :?
meckern immer an der rechtschreibung rum...
Zitat von: "Bluetatsu" meckern immer an der rechtschreibung rum... Tja, wirklich komisch.Da schreiben einige permanent so, das es eine Beleidigung der Augen darstellt, und es regt sich jemand darüber auf.Echt seltsam.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Bluetatsu" meckern immer an der rechtschreibung rum... Tja, wirklich komisch.Da schreiben einige permanent so, das es eine Beleidigung der Augen darstellt, und es regt sich jemand darüber auf.Echt seltsam.ich hab mit daran gewöhnt das hier an den rechtschreibfehlern anderer(besonders bei mir :oops: ) gemeckert wird.... kann man wohl nix ändern....blue
Das liegt daran, dass du besonders viele machst