Zitat von: "Dada"..., gibt ja schon genug Gerüchte hier. Gerüchte? Ich wollt schon fragen, wann die Hochzeit im Ballroom steigt!? :shock:
..., gibt ja schon genug Gerüchte hier.
Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "Dada"..., gibt ja schon genug Gerüchte hier. Gerüchte? Ich wollt schon fragen, wann die Hochzeit im Ballroom steigt!? :shock:unsere?
Lakastazar und baerbael? Ohja, ein süßes Paar. Darf ich Brautjungfer sein?
Zitat von: "Dada"Lakastazar und baerbael? Ohja, ein süßes Paar. Darf ich Brautjungfer sein?kennst du den alten brauch, das zu hochzeiten entweder jemand begnadig toder hingerichtet wird! :twisted:
Hochzeiten wirds im Ballroom in nächster Zeit meines Wissens wohl keine geben.. dafür jedoch Kreuzigungen. Mehr dazu zu gegebener Zeit auf der schwarzen-suche.de.
Doch zurück zum Thema. Ich denke, dass mit der deutlichen Feststellung, dass die Mittelalternacht im Ballroom weiterhin stattfinden wird, die grundsätzlichen Misverständnisse ausgeräumt sind - auch wenn der Postingtitel nun wirklich etwas daneben gewählt ist.Ich hörte sogar, dass der Ballroom mit dem ein oder anderen Goodie aufwarten will in den nächsten Monaten.
Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.Gerade DU nicht!
das sagt sogar der admin eurer hp!
Zitat von: "Manu"Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.Gerade DU nicht!manu, du mußt kp nun echt nicht anzicken...
Kann sich dein neuer Schützling nicht selbst Verteidigen?oder geht das auch nur über andere Rücken ?'
Öhm, es gibt tatsächlich Leute, die sich darauf berufen, was ICH gesagt (bzw. geschieben) habe? :shock:
Zitat von: "KP"Doch zurück zum Thema. Ich denke, dass mit der deutlichen Feststellung, dass die Mittelalternacht im Ballroom weiterhin stattfinden wird, die grundsätzlichen Misverständnisse ausgeräumt sind - auch wenn der Postingtitel nun wirklich etwas daneben gewählt ist.Ich hörte sogar, dass der Ballroom mit dem ein oder anderen Goodie aufwarten will in den nächsten Monaten.Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.Gerade DU nicht!