*gacker*Schon 2 neue User, die bisher ausschließlich in diesem Thread gepostet haben.Das bietet ja viel Raum für Gerüchte...Naja, irgendwer wird´s schon nötig haben. :wink:
was heißt hier gerüchte...
Gerüchte gibbet viele hier im SH.
Ich will Dir ja nicht abstreiten, dass Du Dein Post ganz wertungsfrei gemacht hast, aber mir als anscheinend nicht-gut informierter Gast sagte Dein Name eigentlich nur von einer anderen Plattform her was. *ggg*Schön, dass Du Dich dann wenigstens doch noch vorgestellt hast, dann kann man Dich (und Deine Aussagekraft zu diesem Thema) wenigstens einordnen.
Zu vampiresrebirths bisher einzigen Post jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mich wundert, wie voll es immer da war (jedenfalls die Male, die ich zur MA im Ballroom war), wenn die Musik angeblich so schlecht gewesen sein soll.
Zitat von: "Dada"Ich will Dir ja nicht abstreiten, dass Du Dein Post ganz wertungsfrei gemacht hast, aber mir als anscheinend nicht-gut informierter Gast sagte Dein Name eigentlich nur von einer anderen Plattform her was. *ggg*Schön, dass Du Dich dann wenigstens doch noch vorgestellt hast, dann kann man Dich (und Deine Aussagekraft zu diesem Thema) wenigstens einordnen.woher kennt man mich denn?
Zitat von: "Dada"Zu vampiresrebirths bisher einzigen Post jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mich wundert, wie voll es immer da war (jedenfalls die Male, die ich zur MA im Ballroom war), wenn die Musik angeblich so schlecht gewesen sein soll.naja...er war ja nun nicht der einzige, der sowas sagt. und das es diese stimmen gibt ist bekannt...auch bei RD!sie einfach ab zu tun wäre albern. mehr kann und möchte ich da als betroffener nicht zu sagen.
Also ich kenne Deinen Namen, ob Du es tatsächlich bist, oder nur der Nick weiß ich natürlich nicht, von der Schwarzen Suche. *g*
"Er", wieso "er"?Kennst Du "ihn"?Vielleicht war es ja auch ne "sie".
Natürlich ist mir bekannt, dass es Leute gibt, denen die Musik nicht gefallen hat.Ich denke es wäre auch unnatürlich, wenn bei einer öffentlichen Party alle Gäste gleichermaßen begeistert wären.Und damit muss und kann auch jeder gute DJ leben.Trotzdem ist es sehr merkwürdig sich hier jetzt, also in dieser Umbruchsphase, anzumelden um seine Meinung kundzutun.
Zitat von: "Dada"Also ich kenne Deinen Namen, ob Du es tatsächlich bist, oder nur der Nick weiß ich natürlich nicht, von der Schwarzen Suche. *g*es gibt im ganzen net nur eine person die sich baerbael nennt und schreibt...
Zitat von: "Dada""Er", wieso "er"?Kennst Du "ihn"?Vielleicht war es ja auch ne "sie".natürlich kenn ich IHN, aber was tut das zur sache, daß er seine meinung gesagt hat?
Zitat von: "Dada"Natürlich ist mir bekannt, dass es Leute gibt, denen die Musik nicht gefallen hat.Ich denke es wäre auch unnatürlich, wenn bei einer öffentlichen Party alle Gäste gleichermaßen begeistert wären.Und damit muss und kann auch jeder gute DJ leben.Trotzdem ist es sehr merkwürdig sich hier jetzt, also in dieser Umbruchsphase, anzumelden um seine Meinung kundzutun.da junge dame mußt du ihn dann selber drauf ansprechen.
und was ist daran komisch, daß sich leute anmelden um bei dingen, die ihnen wichtig sind ihre meinung zu sagen...genau so kann man die formulierung dieses threads in frage stellen und soweit gehen und unterstellen, das er mit absicht so schwammig formuliert worden ist, damit andere denken, am 26.08. gibt es gar keine mittelalternacht...so wie es leider auch von vielen verstanden wird.aber warum frage ich dich sollen ich und du, die beide in die sache verwickelt sind sowas auf dieser ebene breittreten...laß das andere entscheiden und ihre meinung dazu sagen...
Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*Okee, ich gebe Dir Recht, der Threadtitel sollte dringend geändert werden.
Zitat von: "Dada"Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*ich habe nur ein ich und ein du in andere reihnfolge gesetzt, weil es unhöflich war!
Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*
Das ist kein Zustand, den man nicht ändern könnte. ;-)
Ich weiß nicht, ob das natürlich ist, dass Du IHN kennst, und natürlich hat er ein Recht auf seine eigene Meinung, aber das bietet eben in Verbindung mit dem Timing auch viel Spielraum für Vermutungen.
Zitat von: "baerbael"Zitat von: "Dada"Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*ich habe nur ein ich und ein du in andere reihnfolge gesetzt, weil es unhöflich war!Und ich könnte schwören, dass Dein Post zum Zeitpunkt als ich mit dem Beantworten anfing mit "selber drauf ansprechen." endete.Hach, vielleicht brauche ich mal ne Mütze voll Schlaf oder ich habe doch schon Alterserscheinungen.