Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:59:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Mittelalternacht zieht um!  (Gelesen 5891 mal)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #15 am: 10 August 2006, 17:03:05 »

Zickenterror \o/

Das erinnert ja fast schon an das Dauerthema "René nimmt allen anderen parties die Leute weg!!!111eins" vor nen paar Jahren. Weitermachen, und wenn ihr beide pleite seid, weil keiner mehr weiss, wo man jetzt hinsoll, wirds evtl wieder vernünftig.

Bis dahin: Bwahahahaa. GUT, dass das Mittelalter vorbei ist.
Gespeichert

Waldelfe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 198
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #16 am: 10 August 2006, 17:27:40 »

also, wenn die echt gleichzeitig stattfinden sollen (beide ende des monats) und die bisherige dj-crew ins knust auswandert... dann..
\o/ kann ich endlich mal wieder auf die MAN im Ballroom!!! :P
Gespeichert
color=green]Folge nicht dem Pfad - gehe statt dessen dort, wo kein Pfad ist und lasse deine Spuren zurück[/color]

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #17 am: 10 August 2006, 17:35:04 »

Zitat von: "Dada"
*gacker*

Schon 2 neue User, die bisher ausschließlich in diesem Thread gepostet haben.

Das bietet ja viel Raum für Gerüchte...

Naja, irgendwer wird´s schon nötig haben.  :wink:


was heißt hier gerüchte...

ich bin der türsteher vom ballroom, das sollte mein name dem gut informierten gast schon sagen, von daher mache ich da kein geheimnis drauß mich deshalb angemeldet zu haben!

und was habe ich denn schon gesagt außer, das unsere mittelalternacht im ballroom auch weiterhin jeden letzten samstag im monat statt findet.

nicht die mittelalternacht zieht um...die raising dead crew zieht um...diesem missverständnis wirke ich völlig wertungsfrei entgegen gehen!
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

Dada

  • Gast
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #18 am: 10 August 2006, 19:40:48 »

Zitat von: "baerbael"
was heißt hier gerüchte...

Gerüchte gibbet viele hier im SH.

Ich will Dir ja nicht abstreiten, dass Du Dein Post ganz wertungsfrei gemacht hast, aber mir als anscheinend nicht-gut informierter Gast sagte Dein Name eigentlich nur von einer anderen Plattform her was. *ggg*

Schön, dass Du Dich dann wenigstens doch noch vorgestellt hast, dann kann man Dich (und Deine Aussagekraft zu diesem Thema) wenigstens einordnen.

---

Zu vampiresrebirths bisher einzigen Post jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mich wundert, wie voll es immer da war (jedenfalls die Male, die ich zur MA im Ballroom war), wenn die Musik angeblich so schlecht gewesen sein soll.
Gespeichert

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #19 am: 10 August 2006, 20:42:05 »

Zitat von: "Dada"

Gerüchte gibbet viele hier im SH.


was sicher auch an solchen unbedachten sprüchen liegt!

Zitat von: "Dada"
Ich will Dir ja nicht abstreiten, dass Du Dein Post ganz wertungsfrei gemacht hast, aber mir als anscheinend nicht-gut informierter Gast sagte Dein Name eigentlich nur von einer anderen Plattform her was. *ggg*

Schön, dass Du Dich dann wenigstens doch noch vorgestellt hast, dann kann man Dich (und Deine Aussagekraft zu diesem Thema) wenigstens einordnen.


woher kennt man mich denn?



Zitat von: "Dada"
Zu vampiresrebirths bisher einzigen Post jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mich wundert, wie voll es immer da war (jedenfalls die Male, die ich zur MA im Ballroom war), wenn die Musik angeblich so schlecht gewesen sein soll.


naja...er war ja nun nicht der einzige, der sowas sagt. und das es diese stimmen gibt ist bekannt...auch bei RD!sie einfach ab zu tun wäre albern. mehr kann und möchte ich da als betroffener nicht zu sagen.
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

FallenUnicorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://www.darkness-party.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #20 am: 10 August 2006, 21:21:51 »

mh ich war seit fast 1 jAHR nicht mehr dagewesen;)
Gespeichert
CHILDREN OF BODOM TERRORCREW Fehmarn-"Glaube das Unglaubliche ich bin der beste beweis dafür"
"TIMMMMEAAAYYYYYYYYYYYY"
"I am a Fucking NORDLICHT"
"Eßt Mehr Kinder für eine Saubere Umwelt"
Children of Bodom stellten in Wacken einen neuen Rekord auf, über 5000 Stagediver beteiligten sich am Crowdsurfen- Ich war einer

Dada

  • Gast
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #21 am: 10 August 2006, 21:24:55 »

Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"
Ich will Dir ja nicht abstreiten, dass Du Dein Post ganz wertungsfrei gemacht hast, aber mir als anscheinend nicht-gut informierter Gast sagte Dein Name eigentlich nur von einer anderen Plattform her was. *ggg*

Schön, dass Du Dich dann wenigstens doch noch vorgestellt hast, dann kann man Dich (und Deine Aussagekraft zu diesem Thema) wenigstens einordnen.


woher kennt man mich denn?

Also ich kenne Deinen Namen, ob Du es tatsächlich bist, oder nur der Nick weiß ich natürlich nicht, von der Schwarzen Suche. *g*

Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"
Zu vampiresrebirths bisher einzigen Post jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mich wundert, wie voll es immer da war (jedenfalls die Male, die ich zur MA im Ballroom war), wenn die Musik angeblich so schlecht gewesen sein soll.


naja...er war ja nun nicht der einzige, der sowas sagt. und das es diese stimmen gibt ist bekannt...auch bei RD!sie einfach ab zu tun wäre albern. mehr kann und möchte ich da als betroffener nicht zu sagen.

"Er", wieso "er"?
Kennst Du "ihn"?
Vielleicht war es ja auch ne "sie".

Natürlich ist mir bekannt, dass es Leute gibt, denen die Musik nicht gefallen hat.
Ich denke es wäre auch unnatürlich, wenn bei einer öffentlichen Party alle Gäste gleichermaßen begeistert wären.
Und damit muss und kann auch jeder gute DJ leben.
Trotzdem ist es sehr merkwürdig sich hier jetzt, also in dieser Umbruchsphase, anzumelden um seine Meinung kundzutun.
Gespeichert

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #22 am: 10 August 2006, 21:31:07 »

Zitat von: "Dada"

Also ich kenne Deinen Namen, ob Du es tatsächlich bist, oder nur der Nick weiß ich natürlich nicht, von der Schwarzen Suche. *g*


es gibt im ganzen net nur eine person die sich baerbael nennt und schreibt...

Zitat von: "Dada"
"Er", wieso "er"?
Kennst Du "ihn"?
Vielleicht war es ja auch ne "sie".


natürlich kenn ich IHN, aber was tut das zur sache, daß er seine meinung gesagt hat?

Zitat von: "Dada"
Natürlich ist mir bekannt, dass es Leute gibt, denen die Musik nicht gefallen hat.
Ich denke es wäre auch unnatürlich, wenn bei einer öffentlichen Party alle Gäste gleichermaßen begeistert wären.
Und damit muss und kann auch jeder gute DJ leben.
Trotzdem ist es sehr merkwürdig sich hier jetzt, also in dieser Umbruchsphase, anzumelden um seine Meinung kundzutun.


da junge dame mußt du ihn dann selber drauf ansprechen. und was ist daran komisch, daß sich leute anmelden um bei dingen, die ihnen wichtig sind ihre meinung zu sagen...

genau so kann man die formulierung dieses threads in frage stellen und soweit gehen und unterstellen, das er mit absicht so schwammig formuliert worden ist, damit andere denken, am 26.08. gibt es gar keine mittelalternacht...so wie es leider auch von vielen verstanden wird.

aber warum frage ich dich sollen du und ich, die beide in die sache verwickelt sind sowas auf dieser ebene breittreten...

laß das andere entscheiden und ihre meinung dazu sagen...
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

Dada

  • Gast
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #23 am: 10 August 2006, 21:41:43 »

Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"

Also ich kenne Deinen Namen, ob Du es tatsächlich bist, oder nur der Nick weiß ich natürlich nicht, von der Schwarzen Suche. *g*


es gibt im ganzen net nur eine person die sich baerbael nennt und schreibt...

Das ist kein Zustand, den man nicht ändern könnte. ;-)

Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"
"Er", wieso "er"?
Kennst Du "ihn"?
Vielleicht war es ja auch ne "sie".


natürlich kenn ich IHN, aber was tut das zur sache, daß er seine meinung gesagt hat?


Ich weiß nicht, ob das natürlich ist, dass Du IHN kennst, und natürlich hat er ein Recht auf seine eigene Meinung, aber das bietet  eben in Verbindung mit dem Timing auch viel Spielraum für Vermutungen.

Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"
Natürlich ist mir bekannt, dass es Leute gibt, denen die Musik nicht gefallen hat.
Ich denke es wäre auch unnatürlich, wenn bei einer öffentlichen Party alle Gäste gleichermaßen begeistert wären.
Und damit muss und kann auch jeder gute DJ leben.
Trotzdem ist es sehr merkwürdig sich hier jetzt, also in dieser Umbruchsphase, anzumelden um seine Meinung kundzutun.


da junge dame mußt du ihn dann selber drauf ansprechen.

Also, was ich muss und was nicht, entscheide ich immer noch selbst.  :P
Aber trotzdem danke für das "junge". *g*
Gespeichert

Dada

  • Gast
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #24 am: 10 August 2006, 21:45:20 »

Zitat
und was ist daran komisch, daß sich leute anmelden um bei dingen, die ihnen wichtig sind ihre meinung zu sagen...

genau so kann man die formulierung dieses threads in frage stellen und soweit gehen und unterstellen, das er mit absicht so schwammig formuliert worden ist, damit andere denken, am 26.08. gibt es gar keine mittelalternacht...so wie es leider auch von vielen verstanden wird.

aber warum frage ich dich sollen ich und du, die beide in die sache verwickelt sind sowas auf dieser ebene breittreten...

laß das andere entscheiden und ihre meinung dazu sagen...

Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*

Okee, ich gebe Dir Recht, der Threadtitel sollte dringend geändert werden.
Gespeichert

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #25 am: 10 August 2006, 21:49:15 »

Zitat von: "Dada"

Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*

Okee, ich gebe Dir Recht, der Threadtitel sollte dringend geändert werden.


ich habe nur ein ich und ein du in andere reihnfolge gesetzt, weil es unhöflich war!
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

Dada

  • Gast
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #26 am: 10 August 2006, 21:57:13 »

Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"

Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*


ich habe nur ein ich und ein du in andere reihnfolge gesetzt, weil es unhöflich war!

Und ich könnte schwören, dass Dein Post zum Zeitpunkt als ich mit dem Beantworten anfing mit "selber drauf ansprechen." endete.
Hach, vielleicht brauche ich mal ne Mütze voll Schlaf oder ich habe doch schon Alterserscheinungen.
Gespeichert

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #27 am: 10 August 2006, 21:57:58 »

Zitat von: "Dada"
Das ist kein Zustand, den man nicht ändern könnte. ;-)


wenn du das tust beiß ich dich...ichkann in 10-15 min in heimfeld sein und die gesetzte lasen mich wissen, wo ich notfalls deine adresse finde!;)

Zitat von: "Dada"
Ich weiß nicht, ob das natürlich ist, dass Du IHN kennst, und natürlich hat er ein Recht auf seine eigene Meinung, aber das bietet  eben in Verbindung mit dem Timing auch viel Spielraum für Vermutungen.


naja, du führst doch auch grade an stelle von manu eine verteidiger rolle oder...werfe ich dir das vor? nein!

ich halte mich ganz bewußt aus dieser meinunge geschichte raus und ich weiß auch warum, aber ich verwahre mich gegen solche unterstellungen. was ist dabei, wenn leute auch aus kreisen des ladens ihre meinung dazu sagen...mit der wahl des termins habt ihr die leute gezwungen stellung zu beziehen...werft es ihnen nicht vor, wenn sie es tun und es gegen RD geht!
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #28 am: 10 August 2006, 21:59:59 »

Zitat von: "Dada"
Zitat von: "baerbael"
Zitat von: "Dada"

Hey, editieren während andere ne Antwort schreiben gilt nicht. *grummel*


ich habe nur ein ich und ein du in andere reihnfolge gesetzt, weil es unhöflich war!

Und ich könnte schwören, dass Dein Post zum Zeitpunkt als ich mit dem Beantworten anfing mit "selber drauf ansprechen." endete.
Hach, vielleicht brauche ich mal ne Mütze voll Schlaf oder ich habe doch schon Alterserscheinungen.


nein nein, hast recht, du warst zu schnell...ich wollte den gedanken da aber noch einfließen lassen...

hinterher mußte ich dann noch die andere geschichte editiren
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
Die Mittelalternacht zieht um!
« Antwort #29 am: 10 August 2006, 22:17:00 »

zwei ähnliche events an einem tag.... bald haben wir keine mittelalternacht mehr ^^
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.