Bald ist´s soweit und ich verlasse diese schöne, gemütliche, aber leider inzwischen etwas zu kleine Wohnung. Daher müssen auch ein paar Möbel noch dran glauben. Eventuell hat ja hier jemand Interesse an den folgenden, größtenteils noch recht gut erhaltenen Einrichtungsgegenständen? Zum einen wäre hier eine Wohnzimmerwand, genaue Maße habe ich leider nicht, kann ich aber bei Bedarf mittels Zollstock rausfinden. Fuffzich Euro hätte ich dafür noch gerne. Zum anderen, dazu sehr passend, gibts noch eine Vitrine, leider ohne die entsprechenden Glastüren, aber trotzdem recht ansehnlich. Für 30 Euro geht die wech. Oder beides zusammen für 70. Ein Bild von den beiden Schmuckstücken (leider nicht ausgeräumt, da momentan noch im Einsatz) gibts hier
Zitat von: "toxic_garden"Bald ist´s soweit und ich verlasse diese schöne, gemütliche, aber leider inzwischen etwas zu kleine Wohnung. Daher müssen auch ein paar Möbel noch dran glauben. Eventuell hat ja hier jemand Interesse an den folgenden, größtenteils noch recht gut erhaltenen Einrichtungsgegenständen? Zum einen wäre hier eine Wohnzimmerwand, genaue Maße habe ich leider nicht, kann ich aber bei Bedarf mittels Zollstock rausfinden. Fuffzich Euro hätte ich dafür noch gerne. Zum anderen, dazu sehr passend, gibts noch eine Vitrine, leider ohne die entsprechenden Glastüren, aber trotzdem recht ansehnlich. Für 30 Euro geht die wech. Oder beides zusammen für 70. Ein Bild von den beiden Schmuckstücken (leider nicht ausgeräumt, da momentan noch im Einsatz) gibts hierzur not wären die doch was für die party, damit die nassen sofas erstmal trocknen?