...hierbei habe ich ein paar wirklich nette, "schwarze" leute kennen gelernt und wurde dabei auf dieses forum gestoßen, in dem wohl einige dieser netten menschen auch aktiv sind...
depeche mode... zählt das irgendwie?!? )
weitere coole typen stoße und mich daher einfach mal angemeldet...
ich persönlich würde hier wohl eher als "bunter vogel" durchgehen... ...aber vielleicht nehmt ihr ja auch den ein oder anderen 'exoten' unter euch auf...
Zitat von: "why?!"...hierbei habe ich ein paar wirklich nette, "schwarze" leute kennen gelernt und wurde dabei auf dieses forum gestoßen, in dem wohl einige dieser netten menschen auch aktiv sind...Moooment.. nett, schwarz UND aus diesem Forum?! :shock: Das kann eigentlich nicht sein..
Zitat von: "why?!"ich persönlich würde hier wohl eher als "bunter vogel" durchgehen... ...aber vielleicht nehmt ihr ja auch den ein oder anderen 'exoten' unter euch auf... bunt... BOMBE! Wie auch immer.. willkommen.
why?!
Zitat von: "why?!"why?!...ansonsten könnte ich damit aber nix anfangen...
ich hoffe, du beziehst das nur auf den nick... nicht gleich auf die ganze person... :?
Zitat von: "why?!"ich hoffe, du beziehst das nur auf den nick... nicht gleich auf die ganze person... :?Laß dich nicht ärgern, hier sind alle etwas anders.
hmmm... ich persönlich kenne mich mit der szene und der musik eigentlich üüüüberhaupt nicht aus... ich persönlich würde hier wohl eher als "bunter vogel" durchgehen...
Ein "bunter Vogel" im schwarzen Forum...Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum? :cry:
devotees sind immer willkommen!!!Mir zumindest!