Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:Tja und nun warst zu langsamOch, es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit zur wiederholung ergeben.Verarschungen haben kein Verfallsdatum
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:Tja und nun warst zu langsam
Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:
Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*
Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:Tja und nun warst zu langsamOch, es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit zur wiederholung ergeben.Verarschungen haben kein Verfallsdatum Ja bitte tu Dir keinen Zwang an, sonst wirds noch langweilig hier und vorallem sonst wird mir noch langweilig hier
Guten Abendich kenne dieses Forum nun schon etwas länger und lese auch schon etwas länger mit und nun dacht ich mir ich könnt auch mal Hallo sagen.Der eine oder die andere kennt mich bestimmt, aber das ist ja nicht relavant :wink: Wenn es noch Fragen gibt, fragt einfach, wenn ich Zeit hab gibt es auch eine Antwort. *gg*Ach und ich weiß ihr seit alle ganz wild auf Fotos aber von mir gibs erstmal keine
Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:Tja und nun warst zu langsamOch, es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit zur wiederholung ergeben.Verarschungen haben kein Verfallsdatum Ja bitte tu Dir keinen Zwang an, sonst wirds noch langweilig hier und vorallem sonst wird mir noch langweilig hierDas kommt noch früh' genug, aber wie gesagt, es muß sich schon eine passende Gelegenheit dazu bieten.Kannst es wohl gar nicht abwarten eine reingewürgt zu kriegen, was ?
Wie Du siehst kann ich das nicht. *gg*
Es hat seine Gründe warum ich nun einen neuen Verwenden möchte. Ihr könnt es entweder akzeptieren oder Euch lustig machen, wie Ihr wollte aber Ihr könnt auch nach fragen warum oder es auch lassen. Ist ja auch egal.
Die armen süssen männlichen Nachwuchsgrufties tuen mir aufjedenfall sehr leid. Und ich bedaure sie sehr und sie haben mein volles Mitgefühl und so weiter eben.
Mit diesem Nick (also SchwarzerMond) verbinde ich viel und bestimmt nicht nur gutes. Und es sind viele Dingen mit denen ich einfach abschließen möchte und hinter mir lassen möchte und daher lege ich den Nick nun ab. Es ist einfach eine Phase die vorbei ist. Ganz einfach. Mehr gibt es nicht als Begründung.
Also Thomas, sowas verrat ich doch nicht.So fies kann ich einfach nicht sein.
Zitat von: "Morgenroete"Also Thomas, sowas verrat ich doch nicht.So fies kann ich einfach nicht sein. Dann schick' mir die Zuschriften, ich bin dann so fies und verrate das
Ich wollt sagen, ich bin Uta bzw SchwarzerMond.Für alle die es interessiert oder eben auch nicht interessiert.
Zitat von: "Morgenroete"Ich wollt sagen, ich bin Uta bzw SchwarzerMond.Für alle die es interessiert oder eben auch nicht interessiert.Und wieso sagst Du das erst jetzt? Spass am Leute verarschen?
Naja wenn ich das hätte tun wollen, hätte ich mich wohl um einiges anderes verhalten.Aber wenn Du die Meinung hast, bitte soll mir recht sein und ist mir egal.
Leute die mich kennen verstehen es und die mich nicht kennen, bei denen ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig bis ziemlich egal.
Mir doch wurscht wie du heisst.....bleibst halt Uta.....