Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Sapor Vitae"Hallo Aurora. Viel Spass hier.Danke aber muss ich die Person kennen?Kleine Wortspielerei. Aurora bedeutet Morgenroete und ich mag den Namen.
Zitat von: "Sapor Vitae"Hallo Aurora. Viel Spass hier.Danke aber muss ich die Person kennen?
Hallo Aurora. Viel Spass hier.
Zitat von: "cyraxx"Zitat von: "Morgenroete"Wenn ich Bands nennen soll, dann wohl so Covenant, VNV oder Welle:Erdball.Ich mag dich. Ich euch beide nicht mehr :P
Zitat von: "Morgenroete"Wenn ich Bands nennen soll, dann wohl so Covenant, VNV oder Welle:Erdball.Ich mag dich.
Wenn ich Bands nennen soll, dann wohl so Covenant, VNV oder Welle:Erdball.
Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "cyraxx"Zitat von: "Morgenroete"Wenn ich Bands nennen soll, dann wohl so Covenant, VNV oder Welle:Erdball.Ich mag dich. Ich euch beide nicht mehr und dich mochte noch nie jemand! du löst lediglich eltern-instinkte aus, sonst nix!!
Zitat von: "cyraxx"Zitat von: "Morgenroete"Wenn ich Bands nennen soll, dann wohl so Covenant, VNV oder Welle:Erdball.Ich mag dich. Ich euch beide nicht mehr
Zitat von: "olli"Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "cyraxx"Zitat von: "Morgenroete"Wenn ich Bands nennen soll, dann wohl so Covenant, VNV oder Welle:Erdball.Ich mag dich. Ich euch beide nicht mehr und dich mochte noch nie jemand! du löst lediglich eltern-instinkte aus, sonst nix!!Eltern-Instinkte?Was denn für welche?
@cyraxx*gg*Kennst mich doch gar nicht *lach*
Wenn die Schwarze Nacht ist, fahr ich meist ins Ela Ela nach Schleswig.
Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!.
Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*
Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "sYntiq"Ja. Hallo auch liebe MorgenTroete!. Darauf hab ich ja nur gewartet *gg*Ich wollte das auch schon längst bringen, habe aber noch keine passende Gelegenheit gefunden :wink:Tja und nun warst zu langsam