Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Die Sonntagsfrage (Bundestagswahlen)

<< < (2/8) > >>

colourize:

--- Zitat von: "Bombe" ---Jinx, da liegst du leider falsch. Ich würde eher sowas wie die Autofahrer-Partei wählen.
--- Ende Zitat ---

Du hast doch gar kein Auto.  :lol:

Mal abgesehen davon finde ich die Ziele dieser "Partei" ziemlich daneben...
neben der Forderung nach möglichst gezielter Zersiedlung der Fläche durch den Ausbau von Straßen sowie durch die radikale Verkürzung des Verfahrens zur Erteilung von Baugenehmigungen steht die Autofahrerpartei für:
- kompromisslosen Neoliberalismus
- Technokratismus, d.h. den Glauben daran, dass technische Innovationen grundsätzlich immer positiv seien.
- Volksentscheide in allen Fragen, z.B. auch bei Grundgesetzänderungen (Glückwunsch, dann würde z.B. die Todesstrafe wohl wieder eingeführt werden)
- radikale Arbeitsethik
- Steuersenkungen zu Gunsten von Familien (d.h. Mehrbelastung der Singles)

Bis auf den einigermaßen witzigen Gag, dass man eine Null-Komma-Partei gewählt hat, finde ich diese Partei ziemlich trostlos. Zumindest wenn man sie Ernst nimmt, was zugegebener Maßen nicht ganz leicht ist.

messie:
Also, wenn ich mir das Ergebnis bisher so ansehe, dann sollten wir drüber nachdenken, ob wir uns nicht in rotes-hamburg umbenennen  :lol:

Speed Queen:
messie, du meinst wohl "ganz rotes hamburg" ;)

Kenaz:
@ Jinx

Hiermit oute ich mich als bibeltreuer Christ.  :mrgreen:

Thomas:

--- Zitat ---Mal so 'ne kleine Umfrage, wie die schwarze Szene eigentlich politisch so steht.
--- Ende Zitat ---

Dann aber bitte nicht den Fehler machen, dieses Forum als Spiegel der schwarzen Szene zu sehen, schon gar nicht als einen representativen.Es müsste also heißen "wie die User dieses Forums so politisch stehen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln