Aus welcher Ecke der Welt stammst du denn ?
Zitat von: "Thomas"Aus welcher Ecke der Welt stammst du denn ?In Hamburg geboren, thailändische Abstammung.
Guten Tag,zuerst einmal ein Kompliment, dafür, dass Du 86er Jahrgang bist, ist Deine Rechtschreibung sehr gut im Verhältnis zu vielen Deiner Altersgenossen.Das Du liest merkt man und ich finde es gut, hast Du da spezielle Vorlieben in Bezug auf die Stilrichtung der Bücher?Und in welche Musikrichtung tendierst Du ?Von Deinem Bild würde ich mal eher auf Rock tippen...
Zitat von: "Nevyn"Guten Tag,zuerst einmal ein Kompliment, dafür, dass Du 86er Jahrgang bist, ist Deine Rechtschreibung sehr gut im Verhältnis zu vielen Deiner Altersgenossen.Das Du liest merkt man und ich finde es gut, hast Du da spezielle Vorlieben in Bezug auf die Stilrichtung der Bücher?Und in welche Musikrichtung tendierst Du ?Von Deinem Bild würde ich mal eher auf Rock tippen...Übrigens: was für Musik hörst Du eigentlich so?
Du bist ein Muster-Beispiel für deine Altersgruppe!! ^^Sieh dich als willkommen an Normalerweise findet bei Neulingen hier immer ein Schlachtfest statt, sodass es nur so basht nochma Glück gehabt