Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:56:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark  (Gelesen 19723 mal)

Crow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #195 am: 21 Juli 2006, 16:00:34 »

oh man leute ich find es ganz schön kindisch das aus einer nett gemeinten einladung zum feiern! und rumhängen! unterhalten und lsoziehn! (nicht ein wort von ins koma saufen-..-) , eine solche arie von  attacken aufeinander wird...

naja und zum thema ich hab mich damals als ich jung war mit anderen altersklassen beschäftigt und den "kinderkram" nicht vorgezogen kann ich nur sagen schade das du kein spass hattest den es hat nicht nur was mit saufen zu tun auch wenn ihr das denken mögt also naja man kann sich sogar ohne alkohol amysieren WOW! aba wahr...

viele haben gestern nicht einen tropfen angerüht und selbst ich habe nicht einmal viel getrunken jedenfalls nicht zuviel da ich genau weiss wo meine grenzen sind und aufhöre sobald mir auch nur schwindelig wird also komm mir nicht wir besaufen uns nur dumm und dähmlich

MFG und bye Crow

@ Cormo : Lass gut sein da kannste soviel gegenan gehn wie du magst die raffen es nicht und naja danke dir hdl is bald!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #196 am: 21 Juli 2006, 16:20:06 »

Zitat von: "RedCorp"
Langeweile gehabt, KQ?

*fg*

Red

Nein, Red. Ich beherrsche nur die Kunst der rationalen Arbeitseinteilung und kann deshalb zwei Arbeiten gleichzeitig erledigen UND zusätzlich noch meinen Senf hier dazugeben. :P

@Crow:
Beruhige Dich! Es will Dir hier keiner ernsthaft etwas Böses. Ehrlich! Du musst einfach ein wenig relaxter werden und "erwachsensein" nicht mit dem völligem Verlust von Humor verwechseln! ;) Und der Spruch "Ihr seid so kindisch" kommt nie besonders gut an, weil er ziemlich hohl ist und eigentlich nur geäußert wird, wenn die vernünftigen Argumente ausgehen.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Party! [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #197 am: 21 Juli 2006, 16:22:54 »

Crow, Dein letztes Posting war das erste, was ich gelesen habe. Die anderen waren einfach nicht zu lesen. Du willst ernst genommen werden? Mit Deinen früheren Postings hast Du Dir das selbst vermasselt. Schreib weiter so wie jetzt, und dann haste ne Chance. Aber nutzen mußt Du sie selbst.
Gespeichert

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #198 am: 21 Juli 2006, 16:23:04 »

Zitat von: "Killerqueen"

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Party!


Ich hoffe, sie hatten sie nicht!  :P
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #199 am: 21 Juli 2006, 16:24:23 »

Und Crow: Nicht jeder hat die Fähigkeit zu sehen, wo man Kommata setzen müsste.....
Es ist teilweise verdammt schwer zu lesen, wo was anfängt und aufhört. Zur Not setze Punkte :)

Hatte ja selber eine Phase, wo mich das nicht gestört hat, aber seit der Zeit als Supporter von Galaxywars (der kleine Bruder von OGame) habe ich gemerkt, wie schlimm es teilweise ist, wenn man das geschriebene verstehen möchte, obwohl keinerlei Satzzeichen vorhanden sind

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #200 am: 21 Juli 2006, 16:29:16 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Crow, Dein letztes Posting war das erste, was ich gelesen habe. Die anderen waren einfach nicht zu lesen. Du willst ernst genommen werden? Mit Deinen früheren Postings hast Du Dir das selbst vermasselt. Schreib weiter so wie jetzt, und dann haste ne Chance. Aber nutzen mußt Du sie selbst.



Du sprichst mir aus der Seele Pale *knutsch*
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #201 am: 21 Juli 2006, 16:32:19 »

@Pale: d'accord!

Zitat von: "Crow"
naja und zum thema ich hab mich damals als ich jung war mit anderen altersklassen beschäftigt und den "kinderkram" nicht vorgezogen ...

Schade eigentlich! Kind zu sein ist nämlich eine sehr wichtige Phase der Entwicklung und man sollte sie auch auskosten.

Warum legst Du eigentlich so krampfhaft Wert darauf, als "erwachsen" zu gelten?
"Erwachsen" IST man einfach; das ist kein Verdienst und auch kein Statussymbol. Es ist einfach ein Lebensabschnitt, der auf die Jugendzeit (die im übrigen mit dem 18. Lebensjahr biologisch gesehen noch längst nicht abgeschlossen ist) folgt. Mehr nicht! (Wie schon das Wort Er-wachsen sagt, ist es lediglich ein Ausdruck dafür, dass der Körper weitestgehend fertig ist mit wachsen, was ca. um das 25. Lebensjahr ist.)

Alles, was da sonst noch reininterpretiert wird, wie "vernüftig sein", "sich gewählt ausdrücken zu können" etc. legt jeder Mensch für sich selbst mit eigenen Werten und Prioritäten fest und ist folglich nicht übertragbar. ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Crow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #202 am: 21 Juli 2006, 16:40:47 »

@Killerqueen deshalb ja das meinte der eine ja und ich fands ja schade das man seine junge zeit(alter) nich nutz.(<punkt)
naja is ja jeden selbst überlassen nur schade das einiege die zeitspanne ,(<komma) übersprrngen haben...

spass im leben is wichtig und spass mit seinen freuden , bzw für mich sind, meine freunde das wichtigste. (<punkt)

zufrieden:P?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #203 am: 21 Juli 2006, 16:48:10 »

Zitat von: "Crow"
@Killerqueen deshalb ja das meinte der eine ja und ich fands ja schade das man seine junge zeit(alter) nich nutz.(<punkt)
naja is ja jeden selbst überlassen nur schade das einiege die zeitspanne ,(<komma) übersprrngen haben...

spass im leben is wichtig und spass mit seinen freuden , bzw für mich sind, meine freunde das wichtigste. (<punkt)

zufrieden:P?

Joa, besser. Jetzt müssen die Kommas nur noch an die richtigen Stellen... ;)

Aber der Wille ist erkennbar und positiv aufgefallen. :)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

blackANGEL

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 79
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #204 am: 21 Juli 2006, 17:09:55 »

huch ...was ist denn hier abgegangen
*erschreck*

(egal)


Happy Birthday ..wünsche dir noch einen schönen Tag :)
Gespeichert

Crow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #205 am: 21 Juli 2006, 17:26:32 »

wow Danke!

mal was nettes is ja auch mal hammer nett^^

dankööö
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #206 am: 21 Juli 2006, 17:27:59 »

Zitat von: "Crow"
wow Danke!

mal was nettes is ja auch mal hammer nett^^

dankööö


:) Wenn man verstehen kann was du schreibst ist es leichter nett zu dir zu sein :D Alles Liebe zum Purzeltag  :pirat:
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Crow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #207 am: 21 Juli 2006, 17:32:07 »

danke
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #208 am: 21 Juli 2006, 17:46:15 »

Ich fands lustig

war doch ganz geil ^^

schade nur das ich meine digicam vergessen aht die blitze waren endgeil ^^
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
20.7-21.7 Bday Würd mich freun... Stadtpark
« Antwort #209 am: 21 Juli 2006, 18:30:24 »

Crow: Du machst den entscheidenden Fehler, das Abhängen mit Älteren mit Spaßlosigkeit zu verwechseln,...

Mit Älteren abhängen heißt in diesem Falle, einfach ein anderes Niveau aufgesucht zu haben, da das andere eben einen Nichts mehr gab, sprich keinen Spaß mehr gemacht hat... bzw. nichts für auf die Dauer fruchtbares lieferte.

Man muss auch sagen, dass ich mehr mit einen altersstufen-übergreifenden Bekanntenkreis gesegnet bin und deswegen sowohl kleinste Kücken bis zu quasi-Rentern *Gehstöcken ausweich* alles kennenlernen durfte...
Das Spektrum der Erfahrungen is jedenfalls nicht zu verachten... ^^

So, und jetzt wo du den Willen zur Muße beim Tippen aufweist...
einen Happy Birthday!

Is doch Heute, oder?
Gespeichert