Cradle-of-Slave..."aber Mittwoch durfte er noch nicht rein."..schön für dich, freu dich und back dir nen Kuchen..und dieser allzudämlichdumme Spruch "Auserdem wer alles SO ernst nimmt... der hat selber schuld... man sollte nicht imemr alles auf die goldene Waagschale legen"kannste dir in deine Unterhose stecken, der kommt nämlich immer dann, wenn ihr nix besseres zu bieten habt.....wie wäre es mal mit einer Entschuldigung? Und am besten noch den Vorsatz, beim nächsten Mal ein bisschen mehr Reife zu zeigen und sich seinem Alter entsprechend zu verhalten? ....
"zugegeben... für meinen Geschmack gehts hier hart an die Grenze...aber er tut nichts gescheites, was das ganze mildern würde...Ein bisschen Selbstironie zeigt Lernbereitschaft und hilft!!"das stimmt, aber der Klügere gibt nach, oder? Wenns wirklich alles so kindisch ist, warum hören dann die "älteren" nicht einfach auf ? Gut, ich will Crow gar nicht in Schutz nehmen, er ist alt genug, um sich selber zu wehren, aber ich merke schon, dass ich auch angegriffen werde von irgendwelchen "coolen Leuten", deshalb gehe z.B. auf Cradle-of-Slaves letzten Post gar nicht ein, ist mir zu kindisch ihre Antworten. *gähn*Naja, solln se alle machen, ich hab dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ^^
Man nehme also mal folgenes Szenario an:Die Person ist es gewohnt mit Leuten zu chatten.Die Leute untereinander wollen moeglichst schnell ausdruecken was sie zu sagen haben. Da man an diese Chatsprache, die beim Schnellertippen auch gerne mit Buchstabendrehern gespickt sein kann, gewoehnt ist, faellt es einem selber nicht auf und man hat auch keine Probleme sie zu lesen.
Ich Frage mich ehrlich gesagt ob manche hier Rueckschluesse aus ihrer eigenen (traurig doofen?!?) Jugend ziehen?Wenn das so ist, scheint diese kombiniert mit Rechtschreibbeachtung mancher Leuts "erwachsensein" auszumachen. Schade...
Ich hoffe eure Schubladen haben noch ein wenig Platz fuer mich, dann kann der Thread naemlich lustig weiter gehen ...
Soulreaper: Sogar DU solltest eigentlich mittlerweile begriffen haben ...
..wart ihr nicht auch mal 18 Jahre?
Immer hin wart ihr auch mal alle jung !!