Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:08:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?  (Gelesen 5041 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #15 am: 23 Dezember 2007, 18:10:30 »

Uh, No Angels-Bettwäsche? DAS ist wirklich hart.  :o
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #16 am: 23 Dezember 2007, 18:19:05 »

Das dachte ich mir damals auch...  ::) :-X
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #17 am: 24 Dezember 2007, 00:37:57 »

Das Schlimmste wäre wahrscheinlich ein elektrischer Dosenöffner *schauder*. Wo ich doch so gerne kraftvoll den Dorn meines Vorkriegsmodells in die Dose haue, um sie dann mit wenigen "zügen" zu öffnen !
...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken. :-[

Zitat
No Angels-Bettwäsche
UFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung  ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #18 am: 24 Dezember 2007, 09:40:44 »

Zitat
No Angels-Bettwäsche
UFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung  ;)

Wieso, "No Angels", denk doch mal nach, ist doch garantiert ne Gruftiband! ;D

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #19 am: 24 Dezember 2007, 10:08:02 »

Zitat
No Angels-Bettwäsche
UFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung  ;)

Wieso, "No Angels", denk doch mal nach, ist doch garantiert ne Gruftiband! ;D

Hihihi, das hat sich Daddy sicher auch gedacht. Oder er hat den fleissigen Verkäufer nach Grufti-bettwäsche gefragt, und der hat dann die "No angels" empfohlen.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #20 am: 24 Dezember 2007, 10:14:33 »

...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken. :-[
Hey, nix gegen die gute Senseo, der Kaffee schmeckt wirklich ganz lecker. Ist prima für "schnell zwischendurch".  :)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #21 am: 24 Dezember 2007, 10:57:59 »

...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken. :-[
Hey, nix gegen die gute Senseo, der Kaffee schmeckt wirklich ganz lecker. Ist prima für "schnell zwischendurch".  :)

Geschmäcker sind verschieden, schön wenn er dir schmeckt. Ich weiß, daß viele Leute auf Sanseo für den "Quickie" zwischendurch schwören. Ich bin in Sachen Kaffe einfach ein verwöhntes Wohlstandskind, und mir schmeckt er wirklich nicht. Liegt vielleicht auch einfach an den Pads, durch die das heisse Wasser innerhalb von Sekunden gepresst wird. Und dabei soll der Kaffee dein Aroma entfalten, naja...

Vielleicht leg ich mal ein Nikotinpflaster zwischen rein, das kann den Geschmack eigentlich nur verbessern  ;)

Chris
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #22 am: 24 Dezember 2007, 12:11:33 »

Aber ich hab mal ein potthäßliches rosa Dinobaby (ICH HASSE DINOS!!) von einem Ex zum Geburtstag bekommen.

Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen.  ;D
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #23 am: 24 Dezember 2007, 12:19:19 »

Aber ich hab mal ein potthäßliches rosa Dinobaby (ICH HASSE DINOS!!) von einem Ex zum Geburtstag bekommen.

Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen.  ;D

Ihr Frauen stellt Euch aber auch an. Da schenkt ein Mann schon mal was in der richtigen Farbe, und dann sowas ... tststs ... ;)
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2007, 12:27:05 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #24 am: 24 Dezember 2007, 14:26:20 »

Hmm... Das "hässlichste" Weihnachtsgeschenk oder das "grässlichste"? :) Also, ich glaub das hässlichste, was ich je bekommen habe, war ein Satz karierter Hemden. Da kannte mich jemand überhaupt gar nicht.
Das grässlichste war allerdings ein Satz Schulbücher, den ich als Kind mal bekommen habe. Das ist wirklich das letzte, was man als Kind hinter dem Geschenkpapier sehen will.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #25 am: 24 Dezember 2007, 15:24:08 »

Und dabei soll der Kaffee dein Aroma entfalten, naja.../quote]
Ich finde den nicht so bitter wie manch anderen schlecht gebrühten Kaffee. Außerdem, diese Pads sind echt praktisch. Wenn man mal so unterwegs nen Koffeeinmangel hat, dann kann man drauf rumkauen.  ;)


Ach, der war nur zu feige selber Schluß zu machen.  ;D
Ihr Frauen stellt Euch aber auch an. Da schenkt ein Mann schon mal was in der richtigen Farbe, und dann sowas ... tststs ... ;)
Es war damals die falsche Farbe. Damals war ich ein evil Kiddiegoth und wollte nix als Schwarz. Und schon gar keinen f***ing Dino! Und erst Recht kein Baby mit Windel am Arsch.

Okay, fassen wir zusammen: die Flachpfeife war einfach der falsche Kerl.
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Hässlichstes Weihnachtsgeschenk?
« Antwort #26 am: 25 Dezember 2007, 12:37:16 »

Das Schlimmste wäre wahrscheinlich ein elektrischer Dosenöffner *schauder*. Wo ich doch so gerne kraftvoll den Dorn meines Vorkriegsmodells in die Dose haue, um sie dann mit wenigen "zügen" zu öffnen !
...oder eine SanSeo Soilent-braun-Kaffee-PAD-Maschine. Oh nein ! Verflucht sei jeder Mensch, der auch nur daran denkt solch Grauseliges zu verschenken. :-[

Zitat
No Angels-Bettwäsche
UFF ! Da kennt Daddy seinen Nachwuchs aber schlecht... naja, nächstes Jahr dann Konzertkarten, und wehe du freust dich nicht bei der Bescherung  ;)

 :D :D :D

Ich muss "zur Verteidigung" meiner Eltern sagen, dass ich dieses Geschenk 2003 oder 2004 bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall zu der Zeit, als diese Püppchen IN waren -.-
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)