Ihr werdet mich wahrscheinllich dafür auslachen
Also was ich zurzeit ganz geil finde ist (teilweise ist mir das echt peinlich)Charlie Winston Paloma FaithKings of LeonKings of ConvenienceFlorence and the MachineEmpire of the SunIhr werdet mich wahrscheinllich dafür auslachen, aber ich finde die allesamt top
Zitat von: makro am 05 Oktober 2009, 12:20:30Also was ich zurzeit ganz geil finde ist (teilweise ist mir das echt peinlich)Charlie Winston Paloma FaithKings of LeonKings of ConvenienceFlorence and the MachineEmpire of the SunIhr werdet mich wahrscheinllich dafür auslachen, aber ich finde die allesamt topWas man nicht kennt, darüber kann man auch nicht lachen.
türkische und algerische Popmusik...
Zitat von: CubistVowel am 06 Oktober 2009, 12:50:30türkische und algerische Popmusik... Ich hab eben "allergische Popmusik" gelesen...
Zitat von: sYntiq am 06 Oktober 2009, 14:19:53Zitat von: CubistVowel am 06 Oktober 2009, 12:50:30türkische und algerische Popmusik... Ich hab eben "allergische Popmusik" gelesen... Hast Du auch öfters algerische Anfälle?
Ich bin absoluter Fan von Leonard Cohen. Wahnsinns Musiker.
Zitat von: Dubliner am 24 Oktober 2008, 22:28:05Ich bin absoluter Fan von Leonard Cohen. Wahnsinns Musiker.Um jeden FallHöre ihn auch sehr gerne