Zitat von: "SoulReaper696"zur diskussion: an einem abend im kir auf einen return-samstag wurde madonna gespielt.ist madonna nun auch ein grufti?irgendwie schon, oder? man bedenke die melancholie von "frozen".Man kann sich auch doof stellen :roll: Wenn eine Band "mal" irgendwo auf einer schwarzen Party gespielt wird, ist sie deswegen noch nicht schwarz.Aber Rammstein las ich auch schon in der Aufzählung einer Person hier und die werden ja nun überall und häufig gespielt...
zur diskussion: an einem abend im kir auf einen return-samstag wurde madonna gespielt.ist madonna nun auch ein grufti?irgendwie schon, oder? man bedenke die melancholie von "frozen".
... Wäre dann das Quietscheentchen und Pippi Langstrumpf schwarze Musik? Oo
Zitat von: "Dagda"ich mir manche Postings so durchlese hören die Leute schwarze Musik wohl nur auf Return/Kir o.ä.Du beschwerst dich in einem Thread, bei dem es explizit um nicht-schwarze Musik geht, dass die Leute die schwarze Musik, die sie den ganzen Tag hören, in ihren Postings nicht erwähnen?
ich mir manche Postings so durchlese hören die Leute schwarze Musik wohl nur auf Return/Kir o.ä.
Joint Venture.
Zitat von: "colourize"Joint Venture.Henk starb an ner überdosis Hasch=)
Neee, die Beschwerde ist auf etwas anderes gerichtet: Ich habe Eisbärs Einwurf auch so verstanden dass es um jene Bands geht die man wirklich absolut toll findet und oft hört - und nicht etwa so nebenbei auch ganz gut findet.
Zitat von: "messie"Neee, die Beschwerde ist auf etwas anderes gerichtet: Ich habe Eisbärs Einwurf auch so verstanden dass es um jene Bands geht die man wirklich absolut toll findet und oft hört - und nicht etwa so nebenbei auch ganz gut findet.Ist das so ? Also ich habe den Tread eher genau anders herum verstanden und mich dementsprechend geäußert.