Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Depech Mode?! ^^Richtig.Und weiter ?Mesh!?Jawoll, einige haben also den nötigen Durchblick*applaus*Gibt aber noch mehr.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Depech Mode?! ^^Richtig.Und weiter ?Mesh!?
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Depech Mode?! ^^Richtig.Und weiter ?
Depech Mode?! ^^
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Depech Mode?! ^^Richtig.Und weiter ?Mesh!?Jawoll, einige haben also den nötigen Durchblick*applaus*Gibt aber noch mehr.PSB hab ich selten schonmal gehört (ok 1 mal um genau zu sein) und Erasure...
Also Erasure ist ja wohl Happy-Tuntenhoppse. Etwa genauso "schwarz" wie Abba.
Zitat von: "colourize"Also Erasure ist ja wohl Happy-Tuntenhoppse. Etwa genauso "schwarz" wie Abba.Erasure (zumindest einige Songs) sind aber auch super-synthiepop, der im Rahmen manch schwarzer Party läuft.Somit also ein gewisser schwarzer Faktor.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "colourize"Also Erasure ist ja wohl Happy-Tuntenhoppse. Etwa genauso "schwarz" wie Abba.Erasure (zumindest einige Songs) sind aber auch super-synthiepop, der im Rahmen manch schwarzer Party läuft.Somit also ein gewisser schwarzer Faktor.Thomas, Du bist untrue! Erasure ist Dreck, Geschmeiß, Auswurf.
zur diskussion: an einem abend im kir auf einen return-samstag wurde madonna gespielt.ist madonna nun auch ein grufti?irgendwie schon, oder? man bedenke die melancholie von "frozen".
ich mir manche Postings so durchlese hören die Leute schwarze Musik wohl nur auf Return/Kir o.ä.