leute die einen nie im icq anschreiben und wenn man sich dann bei ihnen meldet......dann kommt sowas wie "booooar hast du dich lange nicht mehr gemeldet, dachte du magst mich nicht mehr oder bist sauer" wtf...ich bin doch online o.O ich hab doch kein "ich-schreib-dich-immer-zuerst-an-vertrag" unterschrieben.
scheiß erkältung! *rumheul*
Na toll, zum Online-Bänking bei der Postbank braucht man in Zukunft ein Mobiltelefon... ohne das gibt's keine TANs mehr. Und nu? Und was soll daran bitte "sicherer" sein?
Am liebsten mag ich aber immer noch WAN-TANs. Haha.
Zitat von: CubistVowel am 26 Januar 2011, 14:46:58Na toll, zum Online-Bänking bei der Postbank braucht man in Zukunft ein Mobiltelefon... ohne das gibt's keine TANs mehr. Und nu? Und was soll daran bitte "sicherer" sein?Hoffentlich kommt meine Bank nicht auf so eine Scheißidee...
Alternativ können Sie Ihre Aufträge weiterhin beleghaft oder per Telefon-Banking erteilen.
Ich könnte mir einen ganz tollen TAN-Generator kaufen.
Zitat von: CubistVowel am 10 Februar 2011, 12:48:11Ich könnte mir einen ganz tollen TAN-Generator kaufen.Ich finde diesen ganz tollen TAN-Generator ausgesprochen nett.Hoffentlich schalten die das bald mal frei.