Zitat von: messie am 26 Juni 2009, 00:29:36Zitatich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!Sicher dass du nicht gerade umrum 1980 östlich der Mauer grade geistig lebst? Ich sag mal so: DM ist momentan nicht in Hamburg
Zitatich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!Sicher dass du nicht gerade umrum 1980 östlich der Mauer grade geistig lebst?
ich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!
Die pranger ich nachträglich auch mal mit an.Mußten ja das ganze Wochenende ebenso auf dem Kiez verbringen und nun hab ich Ohrenschmerzen.
multiple Orgasmen
Zitatmultiple OrgasmenDu willst doch damit nicht etwa sagen dass ... dass ... dass am letzten Wochendende die ganzen Harleyfahrer ... *den Gedanken lieber nicht zu Ende denk*
Chefs! Ich komm nach dem WE zur Arbeit... 8 TVLs, also nen Arsch voll Arbeit. Und Gratis obendrauf: 2 neufälle, wo ich die 8 alten noch nicht mal weg habe... ich gleich erstmal Rückmeldung: keine Ahnung ob ich da heute weiter komme.Kollege nimmt mr einen von den Dingern ab. *freu freu*Der der bleibt ist der größte scheiß auf erden. Hock da sei 12:00 vor und denk mir "Baum" *kotz³*und nun bekomm ich noch ne Ladung KfW vor den Latz geknallt und die Meldung "ja keine zeit, fragen sie nen Kollegen" ... "also hier ist keienr mehr" "hier ist noch Herr L...."FAILED!!! Nu sitz ich hier und starre mein Papier an und warte drauf, dass mich der Blitz trifft.... ARGHH!!! Ich will wieder nen gelben schein *flenn*
frühes aufstehen! *schnarch*
Zitat von: anyway am 01 Juli 2009, 07:39:24frühes aufstehen! *schnarch*Genau. Und das seit 20 Jahren
Das Serdars Hate Night von YouTube gelöscht wurde
Die ollen Penner von Amazon, die plötzlich mit Hermes verschicken. Was soll das denn?! Ist das jetzt Standard? Gnah...
Zitat von: Sapor Vitae am 01 Juli 2009, 21:06:04Die ollen Penner von Amazon, die plötzlich mit Hermes verschicken. Was soll das denn?! Ist das jetzt Standard? Gnah... Öhmmm, hast Du Direkt von AMAZON was bestellt oder bei einen Händler im AMAZON Shop (Markplace) ? Bei den Händlern kann es passieren das die nur per Hermes versenden. AMAZON Direkt schickt immer noch per Post
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL.