Zitat von: SoylentHolger am 25 Juni 2009, 07:51:03Kinder sind toll!!! So! So früh schon so betrunken?
Kinder sind toll!!! So!
Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 07:55:27Zitat von: SoylentHolger am 25 Juni 2009, 07:51:03Kinder sind toll!!! So! So früh schon so betrunken? Für mich klingt das da oben so wie diese frisch getrennten frustrierten Singles die alle Pärchen hassen Dabei ist Rose doch noch jung und kräftig. Die kann bestimmt noch 5 - 10 Rabenküken in die Welt setzen!
Und ein Kind bekommen ist nicht das 8te Weltwunder.
Zitat von: TeeRabe am 25 Juni 2009, 08:16:23 Und ein Kind bekommen ist nicht das 8te Weltwunder.Du als Mann mußt es ja auch nicht rausquetschen!
Fußgängerzonen!!!!das letzte. für so einen entspannten stadtbummel mag das nett sein und auch für die geschäfte, die mehr spontan-kunden begrüßen - aber wehe, du willst nur ein paar popelige Schnürsenkel aus dem laden mitten in der zone.... da biste erstmal 30min unterwegs, weil du ja schlecht mangt die Fußgänger mitm rad durchfahren kannst....
Zitat von: DarkestMatter am 25 Juni 2009, 12:21:56Fußgängerzonen!!!!das letzte. für so einen entspannten stadtbummel mag das nett sein und auch für die geschäfte, die mehr spontan-kunden begrüßen - aber wehe, du willst nur ein paar popelige Schnürsenkel aus dem laden mitten in der zone.... da biste erstmal 30min unterwegs, weil du ja schlecht mangt die Fußgänger mitm rad durchfahren kannst.... Warum fährt man für sowas nicht zum Schuster um die ecke?
Zitat von: Green7 am 25 Juni 2009, 13:17:11Zitat von: DarkestMatter am 25 Juni 2009, 12:21:56Fußgängerzonen!!!!das letzte. für so einen entspannten stadtbummel mag das nett sein und auch für die geschäfte, die mehr spontan-kunden begrüßen - aber wehe, du willst nur ein paar popelige Schnürsenkel aus dem laden mitten in der zone.... da biste erstmal 30min unterwegs, weil du ja schlecht mangt die Fußgänger mitm rad durchfahren kannst.... Warum fährt man für sowas nicht zum Schuster um die ecke?Oder die Drogerie daneben?
Zitat von: SoylentHolger am 25 Juni 2009, 07:57:35Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 07:55:27Zitat von: SoylentHolger am 25 Juni 2009, 07:51:03Kinder sind toll!!! So! So früh schon so betrunken? Für mich klingt das da oben so wie diese frisch getrennten frustrierten Singles die alle Pärchen hassen Dabei ist Rose doch noch jung und kräftig. Die kann bestimmt noch 5 - 10 Rabenküken in die Welt setzen! Ja kann Sie, aber (!) nicht auf Krampf weil jeder aus Mode jetzt ein Kind will nach dem Motto "Ohhh die ist Schwanger, ich will auch", oder "Ohh die hat schon ein Kind, will auch!"Wir wollen unseren eventuellen späteren Kindern auch was bieten können, deswegen geht das Studium vor Und Holger, ich hab nichts gegen Kinder, ich hab nur was dagegen Kinder für sich selber zu benutzen um sich "aufzuwerten". Ich würde nie meine Kinder später mit zur Arbeit nehmen und ungefragt anderen Kollegen vor der Nase halten um zu zeigen das man für die Gesellschaft sein beitrag geleistet hat. Es ist ein KIND und keine PUPPE. Und ein Kind bekommen ist nicht das 8te Weltwunder.
Schon Holger Aber, ich trenne eben gerne Arbeit vom Privaten Wat interessiert mich was der Sohn von ein Arbeitskollegen für ein AA Türmchen gemacht hat.
ich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!
Zitatich prangere supermärkte an, die nix haben. und was sie haben, is gammelig. und was sie haben und was nicht gammelig ist, ist überteuert!Sicher dass du nicht gerade umrum 1980 östlich der Mauer grade geistig lebst?