Zitat von: IvyDice am 16 Juni 2009, 13:56:24Zitat von: PlayingTheAngel am 16 Juni 2009, 10:09:00Ich prangere die neue Ebay Versankostenordnung an ! Ebay besitzt tatsächlich die Frechheit in vielen Kategorien die Versandkosten auf 0,00 € zu beschränken um für einen besseren Wettbewerb zu sorgen. Lachhaft. Der Versand eines Computers darf jetzt also nur noch 0,00€ kosten. Na danke !Wofür dann vermutlich die Sofortkaufpreis und ähnliches in die Höhe gehen, weil irgendwo müssen die Kosten ja gedeckt werden.0€ Startpreis geben denen keine Angebotsgebühren.. wenn man weiß dass man für den Versand nix bekommt, muss man nen Startpreis setzen und das kostet auch bei Nichtverkauf Gebühren. Ich denke mal, das ist der Trick.
Zitat von: PlayingTheAngel am 16 Juni 2009, 10:09:00Ich prangere die neue Ebay Versankostenordnung an ! Ebay besitzt tatsächlich die Frechheit in vielen Kategorien die Versandkosten auf 0,00 € zu beschränken um für einen besseren Wettbewerb zu sorgen. Lachhaft. Der Versand eines Computers darf jetzt also nur noch 0,00€ kosten. Na danke !Wofür dann vermutlich die Sofortkaufpreis und ähnliches in die Höhe gehen, weil irgendwo müssen die Kosten ja gedeckt werden.
Ich prangere die neue Ebay Versankostenordnung an ! Ebay besitzt tatsächlich die Frechheit in vielen Kategorien die Versandkosten auf 0,00 € zu beschränken um für einen besseren Wettbewerb zu sorgen. Lachhaft. Der Versand eines Computers darf jetzt also nur noch 0,00€ kosten. Na danke !
Und nein, wenn ich mal ein Kind haben sollte, zeige ich es auf Garantie nicht rum wie eine Trophäe
Ich prangere mal dick und fett an: Frau Anatomie! Danke liebe Anatomie, dass du uns Frauen, warum auch immer, die kürzeste Urethra unter all den Lebewesen verpasst hast. Warum auch nicht? So ein paar Bakterieninvasionen hin und wieder kann man ja mal machen, nech? Und so ne Blasenentzündung ist ja auch immer ein riesen Spaß für Groß und Klein. Ganz ehrlich: Geh sterben du Blöde!
Dass mir ohne Grund übel ist.
Zitat von: CommanderChaos am 23 Juni 2009, 16:11:08Dass mir ohne Grund übel ist. Schwanger?
Zitat von: SoylentHolger am 23 Juni 2009, 18:39:36Zitat von: CommanderChaos am 23 Juni 2009, 16:11:08Dass mir ohne Grund übel ist. Schwanger?Das wäre doch aber mit Grund.