ganz ehrlich? wer sich auf sowas einlässt, hat auch nichts besseres verdient."geschieht dir recht" kann ich da nur sagen...
Zitat von: DarkestMatter am 11 Juni 2009, 13:19:21ganz ehrlich? wer sich auf sowas einlässt, hat auch nichts besseres verdient."geschieht dir recht" kann ich da nur sagen... ich habe mich ja nicht drauf eingelassen. war eh auf der ecke und wollte mir die person mal ansehen, die "viel verspricht"!
Dann hoffe ich mal, dass das mit der Hose und der Stecknadel nur eine Metapher war.
leute, die pm "ihr grosses hamburg in der hose" versprechen und im rl mit nem "stecknadelkopf aus mamis nähkästchen" auflaufen. hahaha!
ganz ehrlich? wer sich auf sowas einlässt, hat auch nichts besseres verdient.
ProblembeschreibungFür Verbindung, nachdem LAN-Verbindung bei ihre von einem vorherigen Ausfall wiedergeherstellt wird, verwendet Internet Explorer DFÜ-Verbindung bei ihre statt LAN-Verbindung bei ihrer, während Microsoft Internet Explorer 6 Service Pack 1 oder Internet Explorer Service Pack 2 (mit SP2) bei Ihnen auf einem Microsoft Windows XP-Computer verwandt werden.
UrsacheWenn Sie die Dial whenever a network connection is not present Option auswählen und wenn Internet Explorer ihren Netzwerkpfad nicht finden kann, kann dieses Verhalten auftreten. Notiz klickt auf Extra, die Dial whenever a network connection is not present Option in Internet Explorer zu finden, klickt auf Internetoption, die Dial whenever a network connection is not present Option in Internet Explorer zu finden, und klickt dann auf Verbindung. Zum Anfang
Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Zitat von: googleAus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org. Was soll das?