Vorsicht, der ist total Aggro! Als ich mal die Idee geäussert hatte, mir evtl. einen Pony schneiden zu lassen, meinte er nur sowas wie "Ey, wenn du das machst, dann..." und ab da kam nur noch Schlimmes!
Achja, und dieser ominöse Benjamin, der ist mir auch total suspekt. Hat den eigentlich schon mal jemand gesehen? Oder mal kennengelernt, beim Stammtisch oder so? Vielleicht ist der ja doch ganz nett?
Zitat von: PaleEmpress am 10 Mai 2009, 15:18:18Achja, und dieser ominöse Benjamin, der ist mir auch total suspekt. Hat den eigentlich schon mal jemand gesehen? Oder mal kennengelernt, beim Stammtisch oder so? Vielleicht ist der ja doch ganz nett?Ich dachte immer, der ist ein Doppelaccount... *sigh*
Wieso DU nun der Meinung bist, mich hier angehen zu müssen... weiß der Geier - aber mach mal... Viel Spaß dabei.
Kindergarten
Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 23:20:00Kindergartenirgendwie habe ich den Eindruck, dass du dieses Wort in jüngster Vergangenheit auch etwas zu inflationär gebrauchst, oder?
Zitat von: t_g am 10 Mai 2009, 23:26:35Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 23:20:00Kindergartenirgendwie habe ich den Eindruck, dass du dieses Wort in jüngster Vergangenheit auch etwas zu inflationär gebrauchst, oder?ja.. ich hab den eindruck dass es sich mir inflationär immer wieder aufdrängt..
ZitatWieso DU nun der Meinung bist, mich hier angehen zu müssen... weiß der Geier - aber mach mal... Viel Spaß dabei.Du scheinst es wohl verdient zu haben.......
Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 23:31:44Zitat von: t_g am 10 Mai 2009, 23:26:35Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 23:20:00Kindergartenirgendwie habe ich den Eindruck, dass du dieses Wort in jüngster Vergangenheit auch etwas zu inflationär gebrauchst, oder?ja.. ich hab den eindruck dass es sich mir inflationär immer wieder aufdrängt..da muss man ihm aber tatsächlich mal rechtgeben.
Zitat von: Shana am 10 Mai 2009, 23:44:30Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 23:31:44Zitat von: t_g am 10 Mai 2009, 23:26:35Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 23:20:00Kindergartenirgendwie habe ich den Eindruck, dass du dieses Wort in jüngster Vergangenheit auch etwas zu inflationär gebrauchst, oder?ja.. ich hab den eindruck dass es sich mir inflationär immer wieder aufdrängt..da muss man ihm aber tatsächlich mal rechtgeben. Oh mein Gott, Shana, wie konnte DAS passieren?!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 Mai 2009, 22:57:56ZitatWieso DU nun der Meinung bist, mich hier angehen zu müssen... weiß der Geier - aber mach mal... Viel Spaß dabei.Du scheinst es wohl verdient zu haben.......Och Mädel... haste es bald?°mich langweil°