Zitat von: Batgirl am 16 Januar 2009, 06:15:10Zitat von: tote Katze am 16 Januar 2009, 02:28:00Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände. Und? Wo ist das Foto vom Ergebnis? Oder bist du die nächsten Wochen nur noch mit Mütze unterwegs ?Batgirl, mach platz. nicht beißen
Zitat von: tote Katze am 16 Januar 2009, 02:28:00Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände. Und? Wo ist das Foto vom Ergebnis? Oder bist du die nächsten Wochen nur noch mit Mütze unterwegs ?
Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände.
Zitat von: Dr Seltsam am 16 Januar 2009, 07:00:22Zitat von: Batgirl am 16 Januar 2009, 06:15:10Zitat von: tote Katze am 16 Januar 2009, 02:28:00Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände. Und? Wo ist das Foto vom Ergebnis? Oder bist du die nächsten Wochen nur noch mit Mütze unterwegs ?Batgirl, mach platz. nicht beißen Ich soll platzen? Und wer wischt die ganze Sauerei auf?
Zitat von: Batgirl am 16 Januar 2009, 07:32:55Zitat von: Dr Seltsam am 16 Januar 2009, 07:00:22Zitat von: Batgirl am 16 Januar 2009, 06:15:10Zitat von: tote Katze am 16 Januar 2009, 02:28:00Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände. Und? Wo ist das Foto vom Ergebnis? Oder bist du die nächsten Wochen nur noch mit Mütze unterwegs ?Batgirl, mach platz. nicht beißen Ich soll platzen? Und wer wischt die ganze Sauerei auf? War klar das du wieder das liest. Ich würde sagen wir lassen das Danny aufräumen, bei ihren Avatar ist klar das sie was zu tun braucht .
Das ich mir einen MP-3 Player kaufe und die Schutzfolie abziehe und das Display schon viele kleine Kratzer hat und beim Abziehen einen Rießen kratzer rein mache . Jetzt schon 6 Hammerkratzer drin nur duch das drüber streichen. Ich könnte kotzen .
CC Karten
Ich prangere mal das aktuell vermehrte Partygebashe durch Partyveranstalter
<= Chauvispruch des Tages (Jetzt gibt es haue \o/ \o/)
Zitat von: Dr Seltsam am 16 Januar 2009, 07:35:45War klar das du wieder das liest. Ich würde sagen wir lassen das Danny aufräumen, bei ihren Avatar ist klar das sie was zu tun braucht . Ich glaub Danny hat schon genug vor ihrer Tür zu tun wenn sie Besuch von Pale bekommt .
War klar das du wieder das liest. Ich würde sagen wir lassen das Danny aufräumen, bei ihren Avatar ist klar das sie was zu tun braucht .
Zitat von: Batgirl am 16 Januar 2009, 08:02:29Zitat von: Dr Seltsam am 16 Januar 2009, 07:35:45War klar das du wieder das liest. Ich würde sagen wir lassen das Danny aufräumen, bei ihren Avatar ist klar das sie was zu tun braucht . Ich glaub Danny hat schon genug vor ihrer Tür zu tun wenn sie Besuch von Pale bekommt .sag mal, was ist denn hier los? kaum ist man mal einen tag nicht hier und schaut nach dem rechten (möp!) zerreißt ihr euch das maul darüber, dass es vor meiner haustür aussieht, wie hingekotzt und... ach, lassen wir das...