Zitat von: tyrannus am 13 Januar 2009, 11:01:53Zitat von: Dr Seltsam am 13 Januar 2009, 10:03:06Da ich in die Arbeit komme und mein Arbeitsplatz umgestellt ist das jeder Arsch auf meinen Bildschirm schauen kann, so kann ich nicht arbeiten DAS ist Mobbing.DAS IST ZUM KOTZEN
Zitat von: Dr Seltsam am 13 Januar 2009, 10:03:06Da ich in die Arbeit komme und mein Arbeitsplatz umgestellt ist das jeder Arsch auf meinen Bildschirm schauen kann, so kann ich nicht arbeiten DAS ist Mobbing.
Da ich in die Arbeit komme und mein Arbeitsplatz umgestellt ist das jeder Arsch auf meinen Bildschirm schauen kann, so kann ich nicht arbeiten
Zitat von: Dr Seltsam am 13 Januar 2009, 11:20:14Zitat von: tyrannus am 13 Januar 2009, 11:01:53Zitat von: Dr Seltsam am 13 Januar 2009, 10:03:06Da ich in die Arbeit komme und mein Arbeitsplatz umgestellt ist das jeder Arsch auf meinen Bildschirm schauen kann, so kann ich nicht arbeiten DAS ist Mobbing.DAS IST ZUM KOTZENTja, mußt du dich jetzt wohl umgewöhnen und die Arbeitszeit hauptsächlich zum arbeiten nutzen, wa ?
Ich prangere blackseven mit seinen pseudo-künstlerisch-kreativen Bildern an. Es nervt...
Die...nein...boah...meine Fresse...diese Beiträge...pseudointellektuelles politisches Gefasel mit Brigitte-Charme...ich brauch 'nen Kaffee.
Kindisches und neidzerfressendes Verhalten. Peinlich!
Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände.
Zitat von: tote Katze am 16 Januar 2009, 02:28:00Haare mehrfarbig colorieren OHNE "Rückspiegel" und zusätzliche Hände. Und? Wo ist das Foto vom Ergebnis? Oder bist du die nächsten Wochen nur noch mit Mütze unterwegs ?