Ich pranger Schlecker an, der 10 Jahre alte Haarfarben verkauft und dem ich es nun zu verdanken daß mein "Intensivrot" nun Kackebraun aufm Kopf aussieht.
zu kurze Hemden!!! *kreisch*
Zitat von: DarkestMatter am 13 November 2008, 20:04:48zu kurze Hemden!!! *kreisch* II.Die Forumsmitleider verändern sich... III.
Zitat von: tyrannus am 14 November 2008, 00:35:27Zitat von: DarkestMatter am 13 November 2008, 20:04:48zu kurze Hemden!!! *kreisch* II.Die Forumsmitleider verändern sich... III.bitte? hab schon immer oft Hemden getragen. hatte mich gestern nur vergriffen/bzw mich drauf verlassen, dass es passt. tat es aber doch nicht. was ärgerlich ist, da diese tolle farbe nicht in meiner länge auf Lager ist.
(und österreischich is nen doofes Wort!)
sorry, aber ich kann nicht anders:Zitat von: dreizehn am 14 November 2008, 19:10:48(und österreischich is nen doofes Wort!)es heißt ja auch österreichisch.
Die Person, die am Samstag im Kir mein Handy mitgenommen hat
BTW:Zitat von: Philomel am 19 November 2008, 18:32:38Die Person, die am Samstag im Kir mein Handy mitgenommen hat Ruf doch mal an
Dass Killerqueen noch kein Datum fuer die Jennifer Rush Impersonation Night angesetzt hat!
Zitat von: pesco am 22 November 2008, 05:05:36Dass Killerqueen noch kein Datum fuer die Jennifer Rush Impersonation Night angesetzt hat!Die nächste Return Classics kommt bestimmt... (Und heute Abend gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack.)