Den Nebel der heut über der Stadt lag. Irgendetwas ist da draussen...
Zitat von: tyrannus am 06 November 2008, 20:10:34Den Nebel der heut über der Stadt lag. Irgendetwas ist da draussen... Tschuldigung, wenn Dich meine Hexereien stören, aber irgendwo muss ich mich ja austoben
Zitat von: K-Ninchen am 06 November 2008, 20:18:01Zitat von: tyrannus am 06 November 2008, 20:10:34Den Nebel der heut über der Stadt lag. Irgendetwas ist da draussen... Tschuldigung, wenn Dich meine Hexereien stören, aber irgendwo muss ich mich ja austoben Ich konnte nicht mal den Strommast auf der anderen Seite der Strasse sehen, 20km entfernt von Dir. Was hast Du gemacht?
Zitat von: tyrannus am 06 November 2008, 20:20:11Zitat von: K-Ninchen am 06 November 2008, 20:18:01Zitat von: tyrannus am 06 November 2008, 20:10:34Den Nebel der heut über der Stadt lag. Irgendetwas ist da draussen... Tschuldigung, wenn Dich meine Hexereien stören, aber irgendwo muss ich mich ja austoben Ich konnte nicht mal den Strommast auf der anderen Seite der Strasse sehen, 20km entfernt von Dir. Was hast Du gemacht? Ach das? Das waren die Schwestern, ich hab Barmbek+Dulsberg gemacht
Zitat von: K-Ninchen am 06 November 2008, 20:22:17Zitat von: tyrannus am 06 November 2008, 20:20:11Zitat von: K-Ninchen am 06 November 2008, 20:18:01Zitat von: tyrannus am 06 November 2008, 20:10:34Den Nebel der heut über der Stadt lag. Irgendetwas ist da draussen... Tschuldigung, wenn Dich meine Hexereien stören, aber irgendwo muss ich mich ja austoben Ich konnte nicht mal den Strommast auf der anderen Seite der Strasse sehen, 20km entfernt von Dir. Was hast Du gemacht? Ach das? Das waren die Schwestern, ich hab Barmbek+Dulsberg gemacht Und nun ist die Strasse voll mit diesem grünen Schleim?... Zeit Biertrinken zu gehen. \o/
falsche kennzeichnungen an substanzen in einem bio-chemie-labor...
diese ganzen weißen Fäden an den Madarinen
Zitat von: Thomas am 04 November 2008, 11:49:50Zitat von: SoylentHolgerMal wieder: Den Zoll!Dazu gehörend : den Freihafen.Wann wird diese Scheisse endlich abgeschafft ? Wieso, das ist doch sinnvoll. Zumindest für nen Außenhändler.
Zitat von: SoylentHolgerMal wieder: Den Zoll!Dazu gehörend : den Freihafen.Wann wird diese Scheisse endlich abgeschafft ?
Mal wieder: Den Zoll!
Zitat von: PaleEmpress am 05 November 2008, 19:23:44Zitat von: Thomas am 04 November 2008, 11:49:50Zitat von: SoylentHolgerMal wieder: Den Zoll!Dazu gehörend : den Freihafen.Wann wird diese Scheisse endlich abgeschafft ? Wieso, das ist doch sinnvoll. Zumindest für nen Außenhändler.Mag sein, aber für Normalsterbliche, die mal für zwei Sekunden nicht genau gucken, wo sie gerade längs fahren um dann plötzlich im Freihafen zu sitzen, aus dem sie die nächsten drei Stunden nicht mehr herausfinden, weil da alles hermetisch abgeriegelt ist (früher, als die Speicherstadt da auch noch zugehörte, war's noch schlimmer) ist das nicht so toll.Ebenso nicht für Servicetechniker, die Kunden im Freihafen haben, denn man ist da immer irgendwie plötzlich drinne, ohne Gelegenheit zu haben irgendwas von dem mitgeführten Zeug zu deklarieren, und beim Rausfahren muß man immer Angst haben oder sich irgendwelche Tricks audenken.Jedenfalls wäre es schöner, wenn man genau so unvermittelt wieder draussen wäre, wie man reinkommt.Und mittlerweile wird wohl auch von der Stadt Hamburg tlw. die Zeitgemäßheit des Freihafens angezweifelt