Zitat von: Bluetatsu am 04 November 2008, 09:01:31Zitat von: SoylentHolger am 04 November 2008, 08:58:48Mal wieder: Den Zoll! Is' doch wahr. Wasn das für eine Begründung: das kann nicht bearbeitet werden, da die entsprechende Sachbearbeiterin noch nicht im Büro ist??Das sollen die mal in der freien Wirtschaft machen. Da ist dann schnell Schulz mit lustich!
Zitat von: SoylentHolger am 04 November 2008, 08:58:48Mal wieder: Den Zoll!
Mal wieder: Den Zoll!
Zitat von: SoylentHolger am 04 November 2008, 09:17:05Zitat von: Bluetatsu am 04 November 2008, 09:01:31Zitat von: SoylentHolger am 04 November 2008, 08:58:48Mal wieder: Den Zoll! Is' doch wahr. Wasn das für eine Begründung: das kann nicht bearbeitet werden, da die entsprechende Sachbearbeiterin noch nicht im Büro ist??Das sollen die mal in der freien Wirtschaft machen. Da ist dann schnell Schulz mit lustich!-.- das liegt daran das die anderen es nicht machen dürfen -.-... mein vater (zöllner) regt sich selbst immer darüber auf -.-
Zitat von: Eisbär am 03 November 2008, 19:28:20Ob ich den Abend komme, weiß ich noch nicht...Du musst lernen.
Ob ich den Abend komme, weiß ich noch nicht...
Zitat von: Morgenroete am 03 November 2008, 19:35:16Zitat von: Eisbär am 03 November 2008, 19:28:20Ob ich den Abend komme, weiß ich noch nicht...Du musst lernen. Bei der Gelegenheit prangere ich mal Ejakulationsschulungen an.
Die umgeknickte Filtertüte. Jetz muss ich erstmal neuen Kaffee kochen
Zitat von: SoylentHolgerMal wieder: Den Zoll!Dazu gehörend : den Freihafen.Wann wird diese Scheisse endlich abgeschafft ?
Zitat von: Bluetatsu am 03 November 2008, 16:46:08das unsere "neulinge" sich nicht mal mehr vorstellen NEUZUGÄNGE WIR HABEN EIN VORSTELLBOARD *grummel*jaja, noch viele viele mehr, so viele mannigfache boards neben dem schall und rauch... so viel sand und keine förmchen...
das unsere "neulinge" sich nicht mal mehr vorstellen NEUZUGÄNGE WIR HABEN EIN VORSTELLBOARD *grummel*
Sparschäler.kartoffeln, kürbis & Co schälen sie sparsam. aber wenn das teil in den finger geht, ist die haut leider nicht sparsam eingeschnitten...