Sorry, the Last.fm Beta site is currently only accessible by subscribers.
...das ich immer noch keine Zwei Ponys hab
POP3-abruf von freemail-web.de-postfächern nur alle 15min. *vogelzeig*hacke, oder was?
Zitat von: DarkestMatter am 07 Juli 2008, 19:39:07POP3-abruf von freemail-web.de-postfächern nur alle 15min. *vogelzeig*hacke, oder was? In der Tat nervig.Bleibt wohl nur der Mailprovider-Wechsel
Zitat von: Thomas am 07 Juli 2008, 20:28:43Zitat von: DarkestMatter am 07 Juli 2008, 19:39:07POP3-abruf von freemail-web.de-postfächern nur alle 15min. *vogelzeig*hacke, oder was? In der Tat nervig.Bleibt wohl nur der Mailprovider-Wechsel auf dauer schon. nur im gegensatz zum kontowechsel bei einer bank gibt's automatische ummeldung bei email noch nicht. und bei allen firmen und privatpersonen, bei denen die web.de-adresse eingetragen ist, eine änderung vorzunehmen.. bah... ----Fischer (dübel)kann mir einer glaubhaft erklären, wieso ein stinknormaler Dübel, auf dem "Fischer" draufsteht, das 4fache eines Dübels kostet, auf dem garnix draufsteht?!scheiß MArkenwahn!
Zitat von: Thomas am 07 Juli 2008, 20:28:43Zitat von: DarkestMatter am 07 Juli 2008, 19:39:07POP3-abruf von freemail-web.de-postfächern nur alle 15min. *vogelzeig*hacke, oder was? In der Tat nervig.Bleibt wohl nur der Mailprovider-Wechsel auf dauer schon. nur im gegensatz zum kontowechsel bei einer bank gibt's automatische ummeldung bei email noch nicht. und bei allen firmen und privatpersonen, bei denen die web.de-adresse eingetragen ist, eine änderung vorzunehmen.. bah...
----Fischer (dübel)kann mir einer glaubhaft erklären, wieso ein stinknormaler Dübel, auf dem "Fischer" draufsteht, das 4fache eines Dübels kostet, auf dem garnix draufsteht?!scheiß MArkenwahn!