Alle Musicmajors im speziellen EMI. Kein Geld für Nachwuchs vorschieben und Pirrrraterrrie schreiene, aber so einen Schrott produzieren: http://www.kleiner-hai.com/
c) Pale Empress' Inventar das sie eh loswerden will (das spart ihr die Entrümpelungskosten).
Zitat von: messie am 30 Mai 2008, 18:38:45c) Pale Empress' Inventar das sie eh loswerden will (das spart ihr die Entrümpelungskosten).Erstens: dafür wurde bereits ein Abnehmer gefunden (es gibt Menschen, die haben so wenig Kohle, daß sie für gebrauchte günstige Dinge dankbar sind und sich - im Gegensatz zu anderen - sich sogar FREUEN können)Zweitens: darunter fallen auch Dinge, die DU haben willst
Niemand hat mir zum heutigen Kindertag gratuliert
Büros in dem die Fenster das ganze WE zu waren. Mann ist hier eine dicke Luft. Und da es so windstill ist dauert das bis durch die geöffneten Fenster hier ein Luftaustausch stattgefunden hat .
Dass ich hier im Büro fast umkomm vor Hitze! Da hilft auch kein Ventilator mehr.
Zitat von: wishingwell am 02 Juni 2008, 11:23:16Dass ich hier im Büro fast umkomm vor Hitze! Da hilft auch kein Ventilator mehr.Bei uns ist es genau so. Hab zwar ein Fenster auf kipp, aber das bringt nichts wenn der Außenrollo unten ist.....
Zitat von: Kuroi tenshi am 02 Juni 2008, 11:27:27Zitat von: wishingwell am 02 Juni 2008, 11:23:16Dass ich hier im Büro fast umkomm vor Hitze! Da hilft auch kein Ventilator mehr.Bei uns ist es genau so. Hab zwar ein Fenster auf kipp, aber das bringt nichts wenn der Außenrollo unten ist..... was soll ich denn erst sagen, klimaanlage an (auf 18°C eingestellt (weniger geht nicht)) und haben hier immernoch 28°C